monster? (Dragon Quest 8)

ich habe ein schlechtes team könt ihr mir sagen was für monster ich im team haben solte (ich habe erst don maulwurf besigt). danke schon im voraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

7 Antworten

meine wahl währe dann für anfang axtoraptor, grabowski und buffalo bill oder so ^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:06 von Sir-Niko

und wenn du klasse a und s nicht schaffst hier

wenn du dass schiff hast dann musst du dich biss klasse a hoch kämpfen fährst du zu minis insel da am strand ist al zyklope dann am westlichen konntinent lang biss du zu eine art strandt da ist Octurion und fährst zur NW insel da anlegen und erst gerade und dann immer links da ist die Ein-Mann-Armee

mit diesem team schafft mann jede gruppe

mfg DQ_Boy

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:15 von DQ_Boy

mus ich zuerst klassen A haben um das team zu bilden?

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
für die ersten 2-4 klassen eignen sich wambo(königreich trodain), hackzilla (farebury-region) und ziegelmann (maella-region) gut.

Ab klasse c aber wechselst du lieber auf Talos (heilige insel neos), goldmann (heilige insel neos) und doofkönig (ostargonia)

spätestens ab klasse b brauchst du nen heiler: Kurator
werf dann goldmann aus deinem team raus.

in klasse a behältst du entweder talos oder wechselst auf skellettoid (nordwest-insel), von doofkönig auf al zyklope (insel der prinzessin der medaillen) und behälst kurator oder noch besser octurion (südost-argonia)

für klasse s das golemtrio

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:03 von master9

ich hab alles mit dem ultus geschafft^^

Antwort #5, 14. August 2009 um 11:32 von Sir-Niko

was ist ein ultus?

Antwort #6, 14. August 2009 um 12:13 von gelöschter User

das ist der riesen schleim
der besteht aus blauer batzen, schleimiger schlem und schleimdisigner

Antwort #7, 14. August 2009 um 13:12 von DQ_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)