Prügelknabe (Saints Row 2)

Wer kann mir weiter helfen bei "Wohnwagensiedlung-Prügelknabe" da ist einer er heißt Jim und ich soll die nummer 555-OOPS eingeben(ich bin schon in der insel atomkrftwerk) wie gibt man denn die Buchstaben ein oder was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:36 von The_Zoker

5 Antworten

OOOOOOOOOOOOh man, war das lange her. Egal, du musst glaub ich gucken wo der Buchstabe O ist, weil unter den Zahlen ja Buchstaben sind. Dann drückst du die Zahl wo der Buchstabe drunter steht. Wenn der Buchstabe an der 2. oder 3. Stelle ist, musst du entweder trotzdem nur einmal die Zahl eingeben oder die Taste 2 oder 3 Mal drücken (je nach Stelle). Ich bin mir nicht Sicher. Probiers aus.

P.S.: Die Nummer steht auch in den Kurztipps hier bei Spieletipps. Gekennzeichnet unter Hazmat Team (glaub ich)

mfg Benficafighter

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

hallo wenn man die zahl drückt kommt doch eine Zahl kein buchstabe

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:49 von The_Zoker

Ja aber die Nummer ist trotzdem gültig.Gib einfach 555-6667 ein.Dann siehst du auf deiner Minimap Das kleine Fadenkreuz kommen.

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:49 von Dreamingwatcher

Hehe, also, 555-OOPS, das heisst, auf deinem handy, (schaus dir ruhig an) ;) sind doch neben oder unter den Zahlen auch noch Buchstaben,, also, auf der 6 ist das "O" und das "P" (siehste es :D) also schon mal "666" weil diese Buchstaben neben bzw. unter der 6 stehen, auf der 7 steht das "S" also bedeutet OOPS 6667, und davor eben die "555", also 555-6667 :D sooooo -Closed- loool

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

das heist 555-6677 und nicht 555-6667.

Antwort #5, 16. August 2009 um 10:37 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)