Fische... (Animal Crossing - City)

1.Wie viele Fische gibt es insgesamt?
2.Wie und wo angelt man den seltesten Fisch?
3.Neulich:
Also ich habe gestern abend noch ein bisschen gespielt.
Ich wollte eine Insektentour machen und da ist mir folgendes passiert: An einem ganz normalem Baum saß eine riesen große
Motte. Sie war fast so groß wie der ganze Baumstamm. Also da war
ich mir ja doch nicht sicher ob es wirklich eine Motte war oder eine Fledermaus(wenn es in diesem Spiel überhaupt Fledermäuse gibt) Also ich wollte da mal Fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 19:43 von Sonic-J

4 Antworten

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:53 von iniko

zähl die fische doch einfach !
alle fragezeichen und soo

der seltenste fisch ist glaub ich der quastenflosser !

(NUR BEI RDEGEN)

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:30 von Celi96

Das war eine Motte und zwar die Seidenmotte.

Antwort #3, 14. August 2009 um 00:04 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die Seidenmotte fand ich Anfangs ist schwer zu fangen man muss ganz langsam sich anschleichen und dann auf fangen drücken. Ich dachte erst die muss ja richtig sternis bringen, bringt nur 1000 oder so . Einmal fangen reicht echt aus.

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:46 von kleeblatt808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)