Video bei raven (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wenn man im banditenlager bei der mine in ein gebäude geht nachdem man der wache am eingang bloodwyns kopf gezeigt hat, kommt irgendwann ein video wo man sieht wie raven daknieht und irgendwie betet oder so.
bei mir bricht das video dann au einmal ab und ich muss so weiterspielen.
was sieht man in dem video?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 21:32 von l-uc

6 Antworten

Man sieht nur wie er vor dem Tor Betet und dann durchgeht mehr nicht.

Antwort #1, 17. März 2008 um 22:16 von Philldriver

Man sieht nur wie er die Beschörungen macht und wie sich das Tor öffnet und er da durch geht. Dann schliesst er es wieder und dass war es dann.
Als ich meinen Rechner noch nicht aufgerüstet hatte, konnte ich es noch durchlaufen lassen, stürtzt zwar auch hin und wieder ab, aber es ging. Mit meiner neuen Grafikkarte ist es nicht mehr möglich. Ich drücke dann eben auf ESC und spiel weiter. Du verpasst also wirklich nichts. :-)

Antwort #2, 18. März 2008 um 00:52 von gelöschter User

Danke Philldriver und Wolf!

Antwort #3, 18. März 2008 um 11:46 von l-uc

und wie gehts jetzt weiter?

Antwort #4, 20. März 2008 um 19:57 von l-uc

Ganz einfach, du besorgst dir den Zauberspruch um das Tor zu öffnen.
Dazu musst du als erstes zu Saturas gehen und ihm davon erzählen, das Raven durch das Tor geschlüpft ist. Ich hoffe du hattest Saturas vorher schon alle Steintafeln gebracht und ihm auch schon erzählt was Fortuno dir erzählt hatte.
Denn Saturas ist recht ungehalten. Er schickt dich dann nach Myxir, der gibt dir eine Formel um einen Geist (Quahodron) zu erwecken. Das Grab findest du in dem Tal wo der Eremit lebt. Wenn du den Weg links runter gehst, da ist bzw war ein Schattenläufer, dann immer geradeaus gehst, kannst du irgendwann nur rechts einen Berg hoch, oder links in eine hochgelegene Schlucht gehen. Du musst dann links in diese Schlucht gehen. Vorsicht, da unten wartet ein Snapper auf sein Mittagessen. Oben begrüssen dich ein paar Harpien und ein recht übellauniger Troll. Der wurde wahrscheinlich von den 4 -6 Goblins gereizt. Am Ende der Schlucht siehst du eine Tür. Dort musst du noch einen Zombie beruhigen und dann bist du da. Du musst jetzt dein Inventar öffnen und die Formel lesen. Nun erscheit, so Innos es will, Quahodron. Der ist jedoch nicht gerade kooperativ und sehr neugierig. Also beantwortest du brav seine Fagen. Die Antworten wie du sie geben musst:
1) Totenwächter
2) Kriegerkaste
3) Priester
4) Kriegerkaste
5) Gelehrte
6) Heiler
7) Das kann ich nicht wissen
Nun entschließt er sich dir zu helfen und gibt dir eine Steintafel mit der Formel die das Tor öffnet.
Also zurüch zu Myxir und erzähl ihm das es geklappt hat, der freut sich und schickt dich zu Saturas. Saturas blubert dich jetzt ersmal voll und gibt dir die ganzen Steintafel zurück. Schwer bepackt geht es nun zum Tor zurück, du kniest dich brav nieder, wie es sich gehört, und schwups geht das Tor auf. Erste Falle links. Da sind fünf Quadrate an der Wand. Drücke sie wie folgt:
ganz links, ganz rechts, dann mitte und bingo, eine Tür öffnet sich. So, den Rest musst du jetzt aber alleine machen. Auf zur fröhlichen Ravenjagt. :-)

Antwort #5, 20. März 2008 um 23:59 von gelöschter User

danke Wolf! war eine große hilfe!

Antwort #6, 21. März 2008 um 16:17 von l-uc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)