Hilfe Leute (HP - Kammer des Schreckens)

Ich erinnere mich noch ganz gut als ich diese spiel bei meinem Cousain vor 5 jahren oder so gespielt habe, das war mein lieblingsspiel! Man konnte mit dem besen fliegen bei fred und george irgendwelche Luftballons und Sammelkarten kaufen! Man konnte sich 3 Zauberprüche auswählen, die man durch X, O und Viereck Taste erreichen könnt ( bei Playstation 2). Ich will es mir kaufen aber es scheint überall bei Karstadt Woolworth und anderen nicht da zu sein und es wird auch nicht mehr geliefert! Könnt ihr mir Paar Tipps geben, wo es vielleicht das Spiel gibt?

PS: Es gibt 2 Teile der Teil für PS2 ist voll krass und dort gibt es um die 100 Sammelbilder! Aber in dem Teil Für PS1( habe ich gespielt) gibt es nur um die 20!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:19 von Maha20

2 Antworten

du bekommst das spiel leider nicht mehr neu. habe es mir gebraucht gekauft. versuche es mal im secondhand shop oder bei ebay.

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:49 von lesmis

Ok Danke! Aber ich bin schon erschüttert dass das spiel bei E-bay 60 € kostet!

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:49 von Maha20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)