2 fragen (Pokemon Platin)

1.wo kann man teddiursa fangen
2.was ist besser raikou oder zapdos

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

7 Antworten

1 keine ahnung
2 raikou

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:25 von gelöschter User

1.tediursa denke ich mal nur mit pokeradar
2.haha ganz klar zapdos

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

1. Kann sein mit der hilfe von Lucia´s Schwester oder Pokeradar.
2. Ich denke Zapdos. Weil Raikou ist impfindlich auf Boden-Attacken. Zapdos ist dagegen imun. Aber Zapdos ist impfindlich gegen Eis. Aber wiederrum kann Raikou nix gegen Pflanzen-Pokemon machen und Zapdos schon, weil der kann Flug-Attacken. Also knapp aber doch gewonnen hat für mich Zapdos.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Mit Pokeradar(Weiß leider nicht mehr wo,tut mir Leid)
2.Ich finde Raikou besser,es kann bessere Attacken lernen als Zaptos und außerdem hab ich mal einen Kampf Zaptos VS Raikou gemacht natürlich gewann das bessere Pokemon namens Raikou.

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

zapdos ist deutlich besser als raikou wahrscheinlich hat raikou ein ev training gemacht und zapdos nicht oder zapdos hat nur schlechte attacken beherrscht und raikou gute wie auch immer raikou würde gegen zapdos verlieren und sag nichts anderes

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

Raikou hat mit seiner schlechtesten Attacke gesiegt und beide hatten die fast selben EVs.
Ps:Die Attacke ist Biss.

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

wie lat war dein gegner?
5?
zapdos kann man nie und nimmer mit biss besiegen und ausserdem einpaar bohrschnabel und vorher donnerwelle kann es zapdos locker besiegen und wenn man zapdos noch ruheort beibringt kann raikou einpacken mal ehrlich welche attacken beherrschten die und falls du mit raikou gespielt hasst dann hasst du somit gezeigt das du schlecht bist wie kann man raikou nur mit biss spielen?
hier diese attacken sollte ein gutes zapdos und raikou beherrschen
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/raikou/stra... scroll nach unten
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zapdos/stra... scroll nach unten
omg wie kann man raikou nur so spielen
p.s:zapdos ist immer noch besser

Antwort #7, 13. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)