noch a frage... (FF 12)

ich bin jetzt bei ahriman, und auf der tipps und tricks seite von spieletipps ( http://www.spieletipps.de/cp_24839_30/ ) steht, man soll ahriman mit vitra angriffen fertig machen, aber ist vitra nicht was zum heilen? Helft mir ich bin noch noob und kapier es einfach nicht!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

11 Antworten

dieser boss ist untot und untote kann man tot heilen(3 mal tot in einem satz,mein deutschlehrer bringt mich um^^)nimm aber lieber vigla,das zieht mehr.mach nur vitra,wenn er dopplegänger beschwört

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:35 von Rooman12

aber wie kann ich vita, vitra und vigla auf gegner abfeuern

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

mit R1.du wählst die magie aus,machst R1 un wählst den boss aus

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:40 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich kannte die technik gar nicht, kann man mit R1 noch mehr machen?

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

ja,du kannst angriffs-magie auf dich selber wirken,was,wenn du reflek an hast un du einen gruppenzauber wie feura machst kriegt der gegner das 9 mal ab^^

Antwort #5, 13. August 2009 um 20:42 von Rooman12

also, wenn ich keine reflekrüstung trage und feura mit R1 mach, krieg ich selber alles ab, aber meine gegner auch?

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

und die nächste frage: was passiert wenn ich einem normalen gegener vigla verpasse, wird der dann geheilt?

Antwort #7, 13. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

1.du kannst auch auf dich reflek zaubern,reflek-rüstungen brauchst du nicht unbedingt^^
2.wenn du im zustand reflek bist kriegt der gegner das ab
3.ja,ein normaler gegner wird geheilt

Antwort #8, 13. August 2009 um 20:57 von Rooman12

ich danke dir

Antwort #9, 13. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

kein problem.pass aber auf.wenn du den boss besiegt hast wirke levitega oder analyse,dort sind viele fallen^^

Antwort #10, 13. August 2009 um 21:27 von Rooman12

danke

Antwort #11, 13. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)