Silbergraben? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie kann man denn Silbergraben freischalten?
Ich hab alle 3 Vögel und Latios und Latias, aber wenn ich Simsala anspreche erzählt er mir nur, was für ein toller Held Lucario sei! Dasselbe sagt er auch wenn ich mit latios und latias im team zu ihm gehe. Und die 3 Vögel kann man ja gar nicht im Team haben, weil die zusammen 12 Sterne bräuchten und man ja nur 6 Sterne benutzen darf.
Also was muss ich machen, um den Silbergraben freizuschalten?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:14 von Paddym1996

10 Antworten

Gehe mit Latias und Latios im Team zu Simsala und rede mit ihm.
Danch geh zu arktos lavados und zapdos und dann wird der silbergraben freigeschaltet.

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:36 von gelöschter User

Hab ich schon oft gemacht,aber Simsala redet immer nur davonn,dass er gerne so stark wäre wie lucario. Auch wenn ich mit latios und Latias zu ihm gehe.
Und wenn ich nach seiner Lucariogeschichte zu den 3 Vögeln gehe passiert nichts. Sie stehen alle 3 ganz normal in ihren Ecken!

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:46 von Paddym1996

wie weit bist du mit der story was für entgegner hast du schon besiegt

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:56 von pokeproPA96

ich hab alle besiegt und alle angeworben außer jirachi celebi und eben lugia

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:02 von Paddym1996

achja und deoxys noch nicht der wird ja erst nach lugia frei

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:05 von Paddym1996

hm normalerweise müsste es bald kommen was für einen retterrang hast du

Antwort #6, 16. August 2009 um 20:13 von pokeproPA96

hab platin rang der vor lucariorang hab grad 10000 retterpunkte hab aber jetzt auch silbergraben musste vorher noch die geschichte mit gengar machen dann hats geklappt

Antwort #7, 16. August 2009 um 22:15 von Paddym1996

wie macht man die geschichte mit gengar?

Antwort #8, 19. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

Du brauchst Arktos,Zapdos und Lavados dan wenn du alle hast musst du nur noch Simsala anquatschen auf die Lägender Insel gehen und dan wirst du schon sehen was pasiert.

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 15:17 von Kniltz

Hier so bekommst du den Silbergraben:Der Silbergraben ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon, welchen man erst betreten kann, wenn man Kyogre aus dem Sturmmeer besiegt und Latias aus dem Grubental gerettet hat, die drei legendären Vögel, Arktos, Zapdos und Lavados, rekrutiert hat, dann mit Simsala auf dem Pokémonplatz gesprochen hat und letztendlich das Partnerareal von den drei Vögeln, Legendäre Insel, besucht hat und das Item Vortex-Stein erhalten hat. Im Silbergraben kann man Lugia als Partner gewinnen. Um dieses Dungeon zu betreten, muss sich die VM Taucher in dem Inventar des Protagonisten befinden oder ein Pokémon sie beherrschen. Außerdem muss der Spieler von einem Wasser-Pokémon begleitet werden. Hoffe konnte helfen^^!?

Antwort #10, 30. März 2013 um 16:48 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)