ich komm nicht weiter weil ich nicht oob bekomme (DBZ Budokai 3)

ich habe maximal 4 mal das dragonuniversum mit goku gespielt und habe immmer die super genkidama bei kid boo gemacht aber danach ist die geschichte zu ende?kann mir jemand eine gute anweißung schreiben bitte

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:29 von fikocena

11 Antworten

Pas auf.
Du speicherst unbedingt vor dem Kämpf mit Kid Boo.
Dann machst du folgendes:
Schlage ihn so das er nicht so viel Leben hat und du ihn mit deiner Genkidama killen kannst.Wenn das so weit ist.
Du muss aber auf keinem Fall ein Sayajin sein egal 2,3 oder 4.Du muss normale Son Goku sein.Lade deine Energie wenn es möglich ist voll.Es werden auch 5 Strreifen ausreichen.
Jetzt mach das Son Goku böse wird(Rage Modus)um eine Genkidama zu starten.Dann mach eine Genkidama.Du muss den Kid Boo nur treffen alles andere macht Son Goku schon allein.

Dann passiert alles so wie in Original Serie.Son Goku schmeißt Genkidama kann aber den Stand nicht halten,weil Kid Boo zu stark ist.Dann verwandelt er sich in einen Super Saiyajin und so schafft er ihn dann.

Wenn du das so machst und am ende ihn mit so einer Genkidama besiegst kriegst du mit 100% Sicherheit den Oob.

Du kannst auch in der übungshalle diese Genkidama zuerst ausprobieren.Und du wirst feststellen das normale Son Goku eine ganz andere Genkidama macht als wenn er sich in einen Super Saiyajin egal welcher Stuffe verwandelt.

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

ICH HABE SON GOKU NUR DIE KAMEHAMEHA UND GENKIDAMA GEGEBEN ALS SKILL ICH HABE KID BOO BIS ZUR ROTORANGEN LEBENSANZEIGE GEHAUEN UND DANACH DIE GENKIDAMA GEMACHT ABER ICH HABE OOB NICHT GEKOMMEN DA REDETE SON GOKU MIT VEGETA UND DEM ALTEN KAIOSHIN UND MIT MR.SATAN DU weißt DOCH SO BILD HAFTISCH MIT SPRECHBLASEN

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:53 von fikocena

Na siehst du ich sehe jetzt schon bei dir ein Fehler drine.
Als Son Goku Genkidama macht und die auf Kid Boo schmeißt,muss er sich automatisch dann in einen Super Saiyajin verwandeln(WICHTIG),da du den Super Saiyajin nicht bei deinen Skills hast,dann verwandelt sich er auch nicht.
Also Leute wirklich bischen denken.Ich weiß nicht.

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
okey ich habe es mal so gemacht ich habe son goku durchbruch gegeben und dann habe ich die kaioken gemacht und habe mich aufgeladen und dann die super genkidama gemacht aber dann redeten er wieder mit goku und vegetea und mr.satan und dann kommt bei mir zum schluss son goku und ein text da steht das sie weiter hin tranieren und dann ist es fertig hast du das spiel auf english gespielt denn ich habe das spiel auf deutsch gespielt

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:54 von fikocena

in welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt wo du gegen kid buu kämpfen musstest

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:03 von fikocena

Ich hab das spiel auch auf deutsch.Und ich muss sagen den Uub hab ich auch als letzten bekommen.Weil ich nicht wußte was man überhaupt machen soll.Dann hab ich das im Internet gesehen ausprobiert und es hat geklapt.
Aber vorher hatte ich schon im Spiel nichts zutun,habe mehrmals mit jedem die Story durchgespielt.Weiß nicht ob ich sehr schwer genohmen habe,aber auf schwer(stark)auf jeden Fall war ich fertig.
Kann dir nicht genau sagen welche Schwirigkeit.Kann mich nur daran erinnern das den Kid Boo zu besiegen war nicht so leicht.Und das wo ich damals ein Profi war.Ich glaube dann es war die Schwirigkeitsstufe schwer dann.
Probiere es aus vielleicht klapt's ja.

Antwort #6, 17. August 2009 um 13:44 von gelöschter User

Noch was:Wie du es bemerkt hast ist die Story nicht immer gleich.Mal kämpft man am ende gegen einen mal gegen anderen kämpfer.Probiere mit Goku das in seiner Geschichte wenn es nicht klapt beende die Story und spiele wieder erneut.
Dann hat er vielleicht ein anderes ende und es klapt.

Antwort #7, 17. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja es hat geklapt danke

Antwort #8, 17. August 2009 um 23:11 von fikocena

Sehr gut!
Und welche Methode hat am besten funktioniert?

Antwort #9, 17. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

ich habe die scwierigkeitsstufe von sehr leicht auf sehr schwer gemacht habe das DU wieder neu mit goku gemacht und dann habe ich bei kid boo die super genkidama gemacht dann hat goku gelacht da stand hehehe und dann musste ich zum weltkampf turnier und abe uubu bekommen uubu ist voll mager und dünn aber gut

Antwort #10, 18. August 2009 um 18:53 von fikocena

Alles klar!
Freue mich für dich:)

Antwort #11, 18. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)