wo gibs diese bögen ? (Gothic 3)

Dämonenbogen 120
Runenbogen 115
Leiser Tod 115
Nimroder 110
Todbringer 105
Hornbogen 100
Orkreisser Orkjäger 95
Armeebogen 90
Kampfbogen90

jetzt kommt mir nicht mit cheats weil die den ganzen spielspaß vernichten weil ich meine wenn man unbesiegbar ist ist das doch langweilig man rennt in eine stadt und tötet alle bis man nur noch allein auf der welt ist das ist doch scheiße!

zur frage das sind alles bogen und ich hätten gern einen könnt ihr mir sagen bei welchen händlern es sie gibt das dahinter den namen ist der schaden oder wer trägt ein den könnte ich ihm dan wegnehmen

danke coolerphil

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:31 von philiboy

7 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht so mit Bögen aus aber an den Angriffsschäden kann ich dir nur sagen WAFFENTRUHEN hat dir Wolf schon in deinen Treat hineingeschrieben es gibt 48 solche truhen die schwere Truhen heißen wenn du alle aufmachst unabhängig von ihrer Position wirst du ab bestimmter stelle auf die Bägen Stoßen

DER LINK unten siehst du dann die Karten und die nummern wenn du auf die Truhen stoßen wird erst wenn du 44 dieser Truhen geöffnet hast bekommst du deinen Dämonenbogen

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....

Hier ist noch ein Link wo du alle Waffen in G3 siehts zwar ist die seite schon etwas veraltet (Durch die QP und den neuen Patches) aber es sind noch alle Waffen drinn

http://mondgesaenge.de/G3DB/

Geh einfach links auf Waffen

mfg Xando

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:29 von gelöschter User

der beste von denen für den man nicht umbedingt waffentruhen braucht ist der Leise Tod, den verkauft auch ein Assasine in Trelis

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:42 von BOAHR

Sicher manche verkaufen auch NPC^^ wie nimroder leister tod und noch eib paar andere

Antwort #3, 14. August 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Eine Gegenfrage habe ich an philiboy.
Wie kommst du dadrauf, dass Cheat gleich Unverwundbar ist? Ich selbst habe immer gesagt das ich Cheate, aber deswegen bin ich doch nicht unverwundbar. Ich bin halt kein sehr guter Zocker und helfe mir halt durch ein paar kleinen hilfen hier oder da mal und ich sage dir, bisher hat es mir immer riesen Spaß gemacht.
Ich ich habe immer gemeckert, wenn einer alles duch cheats erreichen will, aber eine kleine Hilfe, warum nicht. Werd mal ein bischen lockerer. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Kleine Anmerkung:
Das Inventar der Händler wird immer beim ersten ansprechen festgelegt,also es muss nicht der Assassine in Trelis sein,der den Bogen verkauft ;)

Ich finde einfach,wer cheaten will,soll das machen,wer nicht,eben nicht ;)

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:56 von SkullDragon

ich kenne ein der cheatet nur du warscheinlich nur so neben sachen aber der hat ein cheat der heißt alle quest gelöst das bedeute der redet mit wem und der will das du 3 orks tötest wenn das gespräch dan vorbei ist also wenn man auf ende drückt dann sind die orks tot und die quest ist ja vertig

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:23 von philiboy

es ist richtig , dass die inventare der Händler zufällig bestimmt werden, deshalb würd ich den leisen Tod nehmen , der lehnt bei zuben in der Schatzkammer an der Wand (jedenfalls bei CP 1.7 ich glaub aber auch davor)
ich find cheaten auch dumm, ok isses wenns jemand wirklich nicht schafft. aber wenn man mit der einstellung rangeht, dass mans eh nicht schafft, dann "kämpft" man gar nicht richtig sondern cheatet an der kleinsten hürde anstatt sie öfter zu versuchen und sich reinzuhängen (ich sag nur die ganzen Magiergegner...)

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:37 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)