TES IV vorher und jezt? (Oblivion)

Das es in TES IV zuerst Speere gegeben hat weiß ich ja, aber hat sich da auch noch etwas mehr geendert? Wie z.b. was sind Ogrim, ich habe bis jetzt noch nie etwas in TES IV davon gehört, aber bei den "Kampfsystem für Einsteiger" steht irgend etwas von Ogrims.
Und hat es zuvor eigentlich Zwerge gegeben, wenn ja würde ich das ziemlich schade finden das es diese nicht mehr gibt, jetzt sind sie doch angeblich ausgestorben

Frage gestellt am 17. März 2008 um 21:50 von Black-Devil

3 Antworten

Hi, Ogrim sind Bigfoot ähnlich gegner die im Norden sehr oft von Oblivion vorkommen (Bruma nähe), und Zwerge gab es meines wissen nach nie in TES3 und TES4, sie kamen in Morrowind nur als Geister vor. Und bei Oblivion gibt es sie meines wissens gar nicht mehr.

MFG
B12F13

Antwort #1, 18. März 2008 um 09:17 von B12f13

Achso,
danke

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:18 von Black-Devil

Über haubt sind die Zwerge ja aus gestorben.Die Zwerge werden auch Dwemer und das habe ich von einem Lügner erfahren der for einer ich glaubevor leawin steht der behauptet auch etwas fon einem Drachen und so.

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:52 von Branutz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)