Bitte unbedingt antworten-sehr dringend! (MH Freedom Unite)

Ich hab massive probleme mit dem einhörnigen diablos bei der katze draußen.(einhörniger dämonenkönig - is die letzte quest die ich draußen machen muss!) ich hab ihn schon oft versucht aber jedes mal sind mir nach 30-40 min die items ausgegangen und ich bin gestorben. Könnt ihr mir taktiken, rüssis, waffen usw. Vorschlagen mit denen ihr ihn besiegt habt?thx

Frage gestellt am 13. August 2009 um 21:49 von -Monster-Hunter-Master-

7 Antworten

DAs Ding heißt MONOblos weil 1Horn^^ daher MONO nich DIA^^

Am leichtesten si der mit Armbrust (iwas mit prc) dann geht er recht einfach... wenn er sich eingräbt waffe wegstecken und aufpassen. Im nahkampf kannst du eine Schallbombe werfen, wenn er sich gerade verbuddelt hat, dann steckt er fest^^)

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:53 von Fusionkeks

nein es gibt auch einen einhörnigen dia

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:59 von ArnoldsMeister

neine das is ein diablos

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:55 von allroundzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich würde es mit gs aus probier wen die q in der wüste is sag ich dir ne taktik also wen du in zone 7 bist stell dich hinter den stein so das du ihn nicht siehst ode rnur etwas wen er losrennt bleibt er stecken dan lade den schlag auf und auf einen kopf so schwächst du ihn erst ma dan wartest du immer au seine angriffe beobachte sie wen du eine gefunden hast wo di in angreifen kannst greifst du an und meine frage währe eine taktik für vier hörner da hab ich grade probleme

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:59 von allroundzocker

Jap also ich mein den diablos bei dem schon zu beginn der quest ein horn abgeschlagen ist! Es ist anscheinend viel stärker als die normalen diablos... Ich hab ihn mit monoblos x versucht (542 def) und nach 40 min hab ich verloren... Also falls den irgendwer geschafft hat bitte antworten wie!

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:02 von -Monster-Hunter-Master-

ich hab den schon gemacht brauchte ca. 45 min mit yama rüssi und hab ihn wie einen G-diabolos gemacht

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:19 von ziumaru

also ich hab ihn mit edelweiß-eisklinge nach 40 min mit yama rüssi geschafft aber iohr könnr auch einfach warten bis ihr uka waffen habt damit ist der voll einfach

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)