Attacken...sry leute xD (DB Raging Blast)

Sry Leute...habe grad gelesen , dass man doch alle benutzen kann ^^

Ist aber auch besser so ^^

ALSO...hier nochmal alle Attacken und so :

Goku(Normal)

Super:
Kamehameha
Meteor combination
Kaioken attack (von Tenkaichi 1)
Kaioken finisher (von Tenkaichi 3)

Ultimate:
Genkidama klein (eg: gegen Vegeta)
Genkidama Medium (eg: gegen Freezer)
Super Genkidama (eg: gegen Boo)
Ultra Genkidama (eg: gegen Yixinglong)


Goku (SuperSajyajin "1")

Super:
Super Energiewellen
Kamehameha
Meteor-Smash
Instant Transmission

Ultimate:
Zornige Kamehameha
Blitz Kamehameha
Super Kamehameha
Family Kamehameha


Hier die Bestätigungen meines Movesets:

Goku's Moveset(Demo): &...

Hier noch 2ultimative Attacken:

Blitz Kamehameha:
Spule vor auf 0:38 und stoppe

Zornige Kamehameha:
Spule vor auf 2:20 und stoppe


P.S. Bei dem Movesetvideo steht Ultimate Attacks...die betohnung liegt auf Attack(s), dass heißt es gibt mehrere attacken ^^


P.SS. Sry für das Missverständnis ^^

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:26 von Bakara

8 Antworten

Aber ist die erste Kaioken also die Kaioken Attacke nicht aus bt 2 oder?

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:51 von babel77

oh...kann sein...ich hatte keine PS2...^^

Aber danke für den Hinweis ;-)

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:21 von Bakara

Goku normal movesethat einen fehler im Ultimate:

Die gegen Yixinglong ist die gleiche wie gegen frezzer und da kommt hin transfomartion zum SSJ

warum?
bei Goku SSJ ist auch zurückverwandlung im attacken moveset

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:28 von Dennisgwe

nein ist es nicht...Instant Transmission ist das wo er sich unsichtbar macht und den gegner verprügelt...!

Nein...gegen Omega-Shenron hat dieser sprecher gesagt...Goku feuerte eine Ultra-Genkidama auf Omega-Shenron ^^

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:42 von Bakara

die gegen freezer ist nur vom planet namek und umgebung geladen aber die gegen shenlong ist vom ganzen universum oder süd oder so war nie ein gt fan

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:22 von babel77

1.Es gibt in Raging balst kein GT
2.Goku GT macht dass nicht Goku aus DBZ
3.an babale77 man kanns trotzdem als fan der serie DBZ gukcen

Antwort #6, 15. August 2009 um 18:20 von Dennisgwe

dennisqwe also gib mir den link wo eindeutig bestetig ist das es kein gt gibt, ich glaubs zwar hab aber keinen eindeutigen verlässlichen beweis gefunden und ich weis ehrlich nicht gesagt wer yixinglong ist aber wenn ich das gesicht seheh weis ich es bestimmt und ich agte nie das man nicht gt schauen darf sondern nur das ich kein fan bin

Antwort #7, 15. August 2009 um 19:07 von babel77

das ist der weibliche drache

Antwort #8, 17. August 2009 um 14:13 von vegeta0213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)