immer noch probleme (UFC 2009)

bitte hilfe ich weis es nervt aba ich schaff es einfach net wen zur aufgabe zu zwingen ageal was ich mach ich habe schon tipps von euch angenohemn aba ich schaffst net egal ob ich alle 4 knöpfe drücke oda den rechten analog drehe ich bin jezt auf anfänger und schaff es immer nochnicht gegner sind imme rgeschwächt also daher kann das problem nicht sein bitte hilfe ich verzweifle schon!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

4 Antworten

1.immer mit der Ausdauerlinie spielen!
2.versuchen den Gegner auf dem Boden zu halten!( Rechten Stick nach recht halten!)
3.den Gegner auf dem Boden halten und ihn machen lassen,er wird versuchen sich zu befreien und seine Linie wird rot und dann gelb.
4.dann sofort den Rechten Stick drücken ! und alle 4 knöfpe schnell drücken! dabei die Finger nicht zu weit von den Knöpfen entfernen! ( kostet Zeit!)

so mal ganz grob erklärt, aber nur eins hilft wirklich, üben üben...

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:50 von maxpayne510

ok danke aba kann es imme rnochnich ka was da los is ;)

Antwort #2, 14. August 2009 um 00:02 von gelöschter User

Ok, nimm Anderson Silva und kämpf gegen den schwächsten den es im Middleweight gibt, danach attackierst du den Gegner so gut es geht, am besten sind attacken gegen den Körper, das zehrt an der Ausdauer, wenn er dann nur noch ein Viertel seiner Ausdauer hat machst du einen Rear Naked Choke (wenn du nicht weißt wie man diesen macht, schau zu den Tipps da hab ich es reingeschrieben) und wenn du den nicht durchbringst bist du wirklich ein hoffnungsloser Fall!

P.S. Wichtig ist auch das dein Balken grün ist wenn du die Submission ansetzt!

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
hab auch schon mit Sant Pierr oder wie der heißt, in der 3 Runde per Submission gewonnen. und ich hatte null Ausdauer )))))

in der 3 Runde muss man generel immer aufpassen .-)) per Rear Nacked Choke kann man immer verlieren/gewinnen. da haben die beide meistens schon viel Schaden am Kopf davon getragen...

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:12 von maxpayne510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)