Tyraniden..! (DoW 2)

Ich habe mir gestern den Codex von den Tyraniden gekauft, weil ich ab jetzt mit Tyraniden anfangen will.Ich hatte davor schon Orks und Eldar.! Ich hab eine Armeeliste geschreiben, und wollt fragen ob ihr sie bewerten könnt?!?
Is zwar Tabletop und nicht PC aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen:

HQ:
1x Schwarmtyrant mit Chitinschuppen, Toxinkammern, Adrenalindrüsen (KG), Säurezunge, Sennsenklauen, Biozidkanone, Mentaler Schrei. - 195 P.
+ Gefolge aus Tyrantenwachen für +45 pro Modell
Bestehend aus 3 Tyrantenwachen -> +135 P.
--> 330 P.

9x Tyranidenkrieger mit Sprungangriff, Chitinschuppen, Toxinkammern, Adrenalindrüsen (KG), Sensenklauen und Tentakelpeitsche. -----> 279 P.
-----------> insgesamt: 609 P.

Standard:
16x Termaganten mit Neuralfresser und Zahllos.
-----> 128 P.

16x Hormaganten mit Adrenalindrüse (KG) und Chitinschuppen und Toxinkammern.
-----> 224 P.
-------------> insgesamt: 352 P.

Unterstützung:
3x Zoantrophen mit Katalyst, Synapsenkreatur und Mentaler Schrei.
----->180 P.

1x Carnifex mit gehärtetem Chitin, verstärktes Exoskelett, Stachelsporen, Keulenschwanz, Hauer, Sensenklauen, Adrenalindrüsen (KG), --> 152 P.

1x Carnifex mit Verbesserten Sinnen, Biozidkanone, Gehärtetes Chitin, Tentakelpeitsche ---> 153 P.
-------------------> 485 P.


Volle Armee Punkte: 1446 P.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 22:44 von GX-Freak

7 Antworten

ich kenn mich zwar nicht mit tyraniden aus aber es scheint gut zu sein und ich hätte da auch ne frage wie sind den die orks den ich versuche demnächst mich für eine neue armee zu entscheiden entweder orks oder imperiale

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:55 von StAdrian

du könntest noch etwas von den kleinen grapelfiechern hinzufügen damit diese die teuren einheiten wie den carnifex decken können den wie man ja weis geht man meistens auf die teuren einheiten und wenn die kleinen grapelviecher auf einen losgehen muss man sich entscheiden

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:58 von StAdrian

Wegen den Orks: Ich hab auch mal welche gespielt und bei denen siehts so aus: Sehr gut im Nahkampf, Schlecht mit der Balistischen Fertigkeit das heißt sie können schlecht Zielen und schießen. Du brauchst auf jeden Fall viel von denen weil des eine Massenarmee is. Es wär z.B total CooL und fies ;D, wenn du gleich 2 Standards mit jeweils 30 BoyZ reinschickst das heißt 60 Boyz. Die Machen alles im nahkampf Fertig :D.

Hoffe konnte helfen. :D

Antwort #3, 26. August 2009 um 13:48 von GX-Freak

danke hoffe ich auch

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:35 von StAdrian

wie meinst du das mit den kaufen von tyraniden codex? weil ich hab das spiel noch net und kapier das grad nicht richtig

Antwort #5, 27. August 2009 um 21:03 von Cooler2

er meinte das tabletop spiel von games workshop
da spielt man nicht aufm pc sondern mit den figuren die man
sich gekauft sie zusammengebaut und mit speziellen farben bemalt hat.um zu spielen benönigt man ein regelnbuch

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:57 von UPA_master

wie kacke

Antwort #7, 25. September 2009 um 21:35 von xadidasx00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)