Perfekte Umwelt! Helft mir! Egal ob es euch interessiert oder nicht! Hellft mir BITTE! (AC Wild World)

Also ich will jetzt unbedingt ne perfekte Umwelt! Ich hab mal so ein paar ACWW Foren durchgelesen. Da sagten die meisten: Bei JEDEM Haus müssen eine Reihe von Blumen links, rechts und vorne gepflanzt sein! Meine Fragen: Wie viele Blumen muss ich links haben, wie viele rechts und vieviele vorne? Und noch was: Muss ich um Blumen neben die Häuser zu pflanzen neue kaufen oder kann ich auch die Blumen neben den Häusern pflanzen die schon draußen stehen? Zählt das dann genau so wie auf irgendeiner Tselle oder gibt es Pluspunkte wenn man die Blumen neben den häusern pfflanzt?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 23:23 von gelöschter User

2 Antworten

Frage eins:

Also mindestens 5 Blumen auf allen seiten
Farge 2:
Ja kannst du!
3.Ja.Es hillft vorallen wenn du sie den Bewohnern nicht klaust sondern ihnen welche gibst!

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:21 von User_417249

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Auch inter dem Haus? Hast du die perfekte Umwelt dadurch gekriegt?

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)