also irgendwas stimmt da nicht (Oblivion)

der typ wo mir den quest geben sollte von knights of the nine. ist net da ich finde in auch nicht. habe ganz anvil abgesucht und hab in der nähe der kapelle ma gewartet aber der ist nie auf getaucht.
-muss man da irgendwelche anforderungen erfüllen wen ja welche?
also habe die spieldes jahres edition und hab oblivion durch also des mit martin und den portalen.

thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 23:38 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, sobald das Blutbad in der Kapelle angerichtet ist, steht er davor und deutet die mysteriösen mit Blut geschriebenen Runen.

Die Kapelle ist eigentlich schon angegriffen, wenn Knights of the Nine aktiviert ist.

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:15 von Topal

welche kapelle? die in anvil? mit oblivion durch mein ich das martin schon tot ist weil der sich geopfert hat doch.

Antwort #2, 14. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ja, ich meine die Kapelle von Dibella in Anvil.
Geh einfach mal rein, dann weißt du was ich mit Blutbad meine.
Mit dem Hauptquest hat das gar nichts zu tun.

Antwort #3, 14. August 2009 um 15:13 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)