Vista Problem Hilfe! (Empire at War - Corruption)

hi,

hab nen problem:
ich habe eaw und eaw foc erfolgreich auf meinem laptop installiert und eaw funktinoiert auch problemlos, ABER wenn ich foc starten will kommt da so ne fehlermeldung wo exebition oder so was drin steht und dann hängt sich des spiel auf und ich muss es mit dem taskmanager beenden.

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich des doch noch zum laufen bringe?
habe mir den 1.1 patch geholt und mein laptop erfüllt die systemanforderungen bei weitem!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 23:37 von T-Rex14

3 Antworten

âlso ich habe auch einen vista laptop und bei mir läuft alles prima sry ich kann dir leider nicht helfen

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:13 von alienuss022

ne sry ich hab nen normalen pc aber ich wollte wissen ob es probleme auf nem ganz normalen rechner gibt weil ich auch bei n paar seiten gelesen hab dass es probleme bei laptops anzeigt

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:29 von Cheat-Freak93

ich denk net ,dass es am laptop liegt, dennn viele andere können auf einem laptop problemlos spielen. aufm nnormalen rechner funktionieren beide top!

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:31 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)