Khezu (Monster Hunter Freedom)

Blöde Frage aber ich will den jetzt mal besiegen. Selbestvertrauen tanken^^

Wie kann Khezu so schnell wie möglich besiegen? Soll ich dazu entweder Giftstreitaxt oder GroßeSchlangenklinge benutzen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 23:55 von Spast98

6 Antworten

also wenn du den khezu beim opi meinst:
ich hab den zu der zeit mit der giftstreitaxt besiegt, obwohl es mit grosschwertern auch gehen sollte weil er nicht sehr schnell ist und weil man seine attacken schon früh erkennt, ich würde aber trozdem eine feuerwaffe emfehlen, damit gehts ganz schnell und ganz leicht

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:02 von -jazzy-

ich mein den Khezu in der Gilden- Quest. Aber ich denke das ist kein großer unterschied oder? weil beim opi häng ich bei yian garuga fest..jetzt muss ich meine waffen aufrüsten das ich den fertig machen kann..

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:07 von Spast98

wenn du jetzt *** quest bist musst du den noch nich machn

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:49 von new_zocker

das weiß ich. da bin auch am ende. um weiterzukommen muss ich yian garuga besiegen. ich mach aber khezu jetzt in der Gilde

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:47 von Spast98

ich habs vorhin mit ner armbrust gemacht
nimm einfach wyvernklaun unn kkl knochnhülsen (für streu stufe 2) mit
dann nua noch 60 flamme s unn dann imma 3 schüsse nachkombiniern 3 nachkombiniern ...(also ich meine streu stufe 2
wenn du nits mea hast nimm flamme s
ich habs mit felsfresser geschafft
flamme s kannsu kaufn kl knochnhülse kriegste wenn du velocidrome killst wyvern klauen weiß ich grad nit
basarios panzer kriegste von basarios machaliterz weißt du bestimmt unn giftbeutel von iodrome

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:14 von pspfrik

ich hab genau das gleiche problem ich will mier jetzt den khezu panza machen und ich brauch 21000z für meine giftstreitaxt ich brauch die rüssi weil ich gegen rathalos und garuga voll versag ich habs aba fast gegen khezu geschaft mit giftaxt der war fast tot aba dan hate ich keine tränke mehr un der hat mich dan gekillt aba ich geb nich auf viel glück

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:46 von Monster-Hunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)