Wie weit fortgeschritten ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich wollte mal fragen wie weit ihr bei dem Spiel seid ?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 22:27 von KillzonePlayerDeluxe

15 Antworten

Also ich hab's mit 3 Hauptcharas durch und nun probier ich es it Bastion, der als Partner ziemlich
nervig ist

Antwort #1, 17. März 2008 um 22:34 von Jillard

Ich bin erst beim Chazz. ich hab gerade das Schulduel Erlebt. Es sind noch 34 bis zum Turier.

Antwort #2, 17. März 2008 um 22:39 von dammer

Ich bin fast beim Finale des Tag Force Turniers und du KillzonePlayerDeluxe?

Antwort #3, 17. März 2008 um 22:54 von Haou

Ich hab Teil 1 wieder begonnen da ich mit meinem Partner fertig bin. Obwohl man eigentlich auch direkt von Teil 2 aus starten kann weil ich kann ja jeden Hauptcharakter schon als Partner nehmen. ^^

Antwort #4, 17. März 2008 um 23:02 von KillzonePlayerDeluxe

ist es nicht lengweilig alles sowas wie von neu anfangen? ich mache das erstemall das 1.Tail und es ist mir sowas von langweilig!

Antwort #5, 17. März 2008 um 23:11 von dammer

Wenn du Teil 1 einmal durchhast, kannst du, sobald du einen Charakter als Partner für dich genommen hast, zu Teil 2 überspringen und die Charaktere aus Teil 2 und 3 findet man auch in Teil 1.

Antwort #6, 17. März 2008 um 23:19 von Haou

Ich habe es mit Jaden durchgeschafft. Jetzt versuche ichs mit Zane.
Aber eigentlich versuche ich meinen Duellantenlevel zu steigern und mehr Karten zu besitzen. Ich habe mir schon die Decks HEROPOWER!, der Wächter, Level Anstieg, Sonnenstrahl und die Dunkelheit gemacht.

Antwort #7, 18. März 2008 um 08:05 von tiger47

Ich hab es erst gestern mit Jaden durchgespielt. Jetzt mach ich wieder Teil 1 und auch meinen Duellantenlevel zu steigern.Meiner ist noch nicht so gut.

Antwort #8, 18. März 2008 um 10:19 von JadenYuki3

ich bin grad da vo chazz rausfliht ich hab mir das spiel ja erst vorgestern gekauft

Antwort #9, 18. März 2008 um 10:44 von teamsonic

wen du nur noch 37 tage bis zum Turnier sind dan kommt Chazz wider und du kannst ihm Sanwiches geben und in als Partner nemen! und gaze zeug!

Antwort #10, 18. März 2008 um 10:59 von dammer

ich bin ziemlich weit. ich hab 2377 verschiedene karten hab mit 20 verschiedenen charackteren durchgespielt besitze 97.6 prozent aller karten und spiele das spiel seit wheinachten

Antwort #11, 18. März 2008 um 11:22 von gelöschter User

20 das sol woll ein witz sein! 20 oman oman karten hab ungefer 2500.

Antwort #12, 18. März 2008 um 11:26 von dammer

ja das mit 20 charackteren dauert sehr lange wie 3 monate

Antwort #13, 19. März 2008 um 12:16 von gelöschter User

ich habs mit 3 Hauptcharakter und mit SchwarzemMagiermädchen

Antwort #14, 23. März 2008 um 16:26 von gelöschter User

Ich hab das spiel mit jaden durch und bin jetzt mit zane in teil 2 bei 38 gx medalien.Aber die leistung von alex-schalki ist ja echt zimlich beeindruckend hut ab!

Antwort #15, 03. April 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)