High Rank Black diablos JR 6 (MH Freedom Unite)

die zeit wird mir immer zu knapp ich mach dem irgendwie keinen schaden welche waffe soll ich nehmen also ich hab: Wyvern Klinge ahorn, Schwarze Sense, Echte Teufelsklinge, Blango Vernichter, Versteckter Säbel, Glimm drachenschwert und dann noch ein paar nutzlose das sind meine besten waffen kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll da ich nicht weis welche element schwäche der hat also was soll ich nehmen?
pls antworten
thx im voraus
mfg Dark2888

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:46 von Dark2888

4 Antworten

nimm einen hammer ich hab vor kurzem bei einer epischen quest herausgefunden dass diablos extrem hammer empfindlich ist auch am rücken wo du mit schwertern abprallst. nimm am besten überfallhammer der entsteht aus dem ersten metallhammer und dann immer weiter verbessern immer das oberste. du brauchst viele erze

Antwort #1, 14. August 2009 um 09:43 von Niemand01

er hat eis -2 und wasser -1 also würde ich Blango vernichter nehmen! damit müsstest du ihn eig. locker schaffen! als rüssi würde ich tigi s nehmen und noch 5 ohrstöpsel juwele ran bauen dann hatse schnell essen und bester ohrsröpsel als fähigkeiten und das ist sehr nützlich gegen ihn!

Antwort #2, 14. August 2009 um 09:43 von gelöschter User

och so viel erz braucht man nicht für den überfallhammer an erzen hab mir den grad erst gemacht;)

Antwort #3, 14. August 2009 um 09:51 von monstermeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is das nich das teil bei dem man 99 eisenerz braucht?
PS: thx für die antworten

Antwort #4, 14. August 2009 um 09:53 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)