Geheimgeschehen! (Pokemon Platin)

Ich hab jetzt bei News geguckt, ich hab es aktiviert und die Mitgliedskarte... was kann man da sonst noch machen?
Ich weiß, das man da, bis vor 2 Tagen (na super) Dakrai bekommen konnte oder so was... gibt es sonst noch so was?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:59 von Anairim

5 Antworten

ahst du wifi?
wenn ja kansnt du dir was downlaoden!
darkrai/mitgliedskarte kann man noch downloaden!
!
es geht bis zum: 13.09.2009! bis da kann man mitgloliedkarte downlaoden!

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:05 von jsgadufutdsfpoke

--Für Pokemon Platin DS läuft noch bis zum 13. September eine --Bonusaktion, durch die ihr das legendäre Pokemon Darkrai über eure WiFi-Connection herunterladen könnt. Folgende Schritte müsst ihr durchführen

die haben einen fehler gemacht: da steht (12.08.2009) aber es geht bis zum: 13.09.2009!

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:06 von jsgadufutdsfpoke

dakrai? ich dachte, das wär schon vorbei? die mitgliedskarte hab ich schon

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:04 von Anairim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ascho!
aber der download geht noch bis zum: 13.09!
du aknsnt auch mit deinem freudn/freundin tauschen!
du aknst items oder pokemon geben!

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:09 von jsgadufutdsfpoke

das cresselia-ereignis? den nat pokedex? die hab ich aba noch noicht, ich musste neu anfangen, weil mein spielstand weg war...

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:06 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)