Bitte Helfen (Sims Deluxe)

1. ALSSSO ich habe Die Sims Deluxe und ich möchte wiesen ob man Heitaten Kan und meine beiden SIMS haben 100% also jeder hat 100 zum anderen.Und ich habe auch offt´´antrag machen´´´gemacht aber es geht nicht :( die frau sagt immer nein.

2.Muss man Verheiratet sein um ein Kind ( BABY) zu Bekommen ? und wen nicht wie mache ich das den ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:16 von StylerRode

2 Antworten

Nein kann man nicht.Nur bei Sims 2,Sims 2 Deluxe,
Sims 2 Super Deluxe und Sims 3.Kauf dir doch
einfach Sims 3.Es kostet nur 60.00Euro.

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:01 von jdjjjchfgh

Wenn du ein Baby bekommen willst (also deine Sims) müssen Männchen und Weibchen eine Familie sein, also von Anfang an im selben Haus gewohnt haben. Dann musst du sie 5 mal oder so reden lassen, und dann Kompliment machen lassen, und dann irgendwann auch mal flirten oder tanzen lassen. Bei meinen war die Anzeige dann relativ schnell (nach ein paar Sims-Stunden) auf hundert, und wenn du sie dann noch ein bisschen flirten lässt, kommt ein Fenster "Wollen wir ein Baby bekommen? Ja/Nein?" und da drückst du dann ja, und dann kommt da eine Wiege mit einem Baby drin.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)