wichttige frage (One Piece Unlimited Cruise 1)

kann mir einer mal sagen wie man den eiskäfer bekommt womit ich zu spandam komme wenn ich hin gehe fligt der sofort weg . kann mir einer dabei helfen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:22 von Platinplayer09

4 Antworten

Du musst verdammt langsam zu dem Käfer laufen. Musst einfach ein paar mal üben. Aber pass auf wen es Sträucher um den Baum hat und du diese berührst dann fliegt er sofort weg. Viel Glück!

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:45 von LockederKing

hier ein sicherheits tipp wenn der käfer unten ist dann nimm chopper wenn er oben ist brook und in der mitte ruffy

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 14. August 2009 um 11:46 von maxp34

bin auch an der stelle und weiß einer was dieses kegelförmige item für das fangnetz-upgrade ist? denn mit dem normalen fangnetz isses ja leider unmöglich den käfer zu fangen

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:57 von Todbringer93

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Also man kann den Käfer mit dem Normalen Fangnetz fangen weil es kein Upgrade gibt, das Upgrade ist glaub ich eine "Falle", das ist eine neues Item.

Antwort #4, 14. August 2009 um 18:08 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)