Wo finde ich... (Pokémon Smaragd)

Ich bräuchte hilfe.
Ich suche schon seit langer zeit nach Kyogre und Groudon.Aber ich find sie einfach nicht. kann mir pls wer sagen, wo ich die finde?
und wo bekommt man bitte Deoxys und Jirachi her?
währe dringent.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:09 von Angelkill

2 Antworten

Wenn du das Spiel durch hast (dh. Top4 und Champ besiegt) geh zum Klimazentrum zum 2 Stock (glaub ich und sprech den Prof am PC an.Er sagt dir ne Route oder einen Ort.Geh dahin.Dort müsste es entweder viel Regen oder Sonne geben.(Wenn es im Meer ist,ist es 100 pro Kyogre,wenn Land dann Groudon)Im Meer, tauch unter und am Land ist eine Höhle entstanden.Dort ist Kyogre bzw. Groudon.(Wichtig:Wenn es Kyogre ist und du es hast (vor dem Fangen speichern)gehraus und wieder zum Klimainstitut, zum gegebenen Ort und Groudon fangen).

Deoxys und Jirachi bekommst du nur mit Cheats oder Event.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:21 von diamondmaster96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wie hochist die wahrscheinlichkeit, dass es ein shiny ist?

Antwort #2, 14. August 2009 um 16:08 von Angelkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)