Wie lege ich Gegenstände in eine Vitrine ? (Oblivion)

Ich habe mir das Haus in Skingrad gekauft , echt schönes Haus . Aber wie lege ich meine Waffen in die Vitrine ?!

Danke im voraus . . .

MfG Marci

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:20 von Marci_9

8 Antworten

waffen aus dem inventar entfernen. mit fadenkreuz auf waffe zeigen und "y" gedrückt halten. das is so wie telekinese jez bewegst du den gegenstand einfach in richtung vitrine..naja "einfach" ist übertrieben is n bisschen schwierig und man braucht n bisschen geduld..

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:53 von Thorongil

Du musst den gegenstand im inverntar mit links anklicken und die linke maustaste gedrückt halten, dann kannst du den gegenstand bewegen. Wenn du ihn ablegen wilsst, dann lass die maustaste einfach los.

MFG Supiii

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:28 von Superboy1

Ach ja stimmt fann schwebt er sio in der Luft oder ?! Ich hab mich schon immer gefragt für was des gut ist . ^^

Danke Jungs

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:40 von Marci_9

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe aber ein Problem dabei. Wenn ich etwas in eine Vitrine lege, rutscht es nach ganz unten und man kann es nicht mehr sehen. Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:20 von charlie_

Vielleicht geht es nur mit Waffen ?!

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:02 von Marci_9

Nein, ich lege Waffen hinein.

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:24 von charlie_

Einfach vorsichtig platzieren.

Und es geht mit allem
(Waffen, Rüstungen, Pfeilen, Büchern, Schriftrollen, Essen, Getränken, Leichen, Edelsteinen, Seelensteinen, usw...)

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:11 von Topal

Leichen? xD ! was machst du mit dem schönen haus, einfach leichen in die vitrinen legen! und an marci: den bug hab ich auch öfters, du musst es dann eben nochmal probieren, wie nervig es auch is

Antwort #8, 17. August 2009 um 09:10 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)