Frisur.. ? (Sims 2)

auf dem sims2 gute reise pack ist doch rechts so eine dunkelhäutie frau. die hat einen zpof mit einer sonnenbrille drauf. wie bekommt man diese frisur? ich hab nur gesehen dass der zopf bei den haaren ist nud die sonnenbrille bei den brillen aber kann man die brille nicht irgendwie hochklappen ? lg SASSix3

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:18 von SASSix3

3 Antworten

Warum fragst du des nicht bei Sims 2 Gute Reise!?

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:09 von Beth

Lass Sassix doch fragen ! ist doch nicht dein Problem !

Ich hab zwar nur das normale Sims 2 aber ich glaub ich kann dir helfen (wenns klappt ) :
gib in der Nachbarschaft " boolProp testingCheatsEnabled true "
(ohne "" ) ein . Erstelle einen Sim . ( der Nachname muss unbedingt mit einem großen N anfangen. ) jtzt sollte oben eine
Nachricht auf engliscg erscheinen . Mach einfach mit dem Erstellen weiter . zuerst würdest du auf 2 neue Hautfarben stoßen ( grün und grau . solltest du grün gewählt haben , sollten dir auch schwarze augen zu verfügung stehen ). du solltest jetztauch neue Frisuren und Kleidung haben . im Normalen sims gibt es nicht diese Frisur mit sonnenbrille aber vieleicht in Sims 2 gute Reise

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:33 von Geist8

ich hab das mit dem nachnamen schon mal ausprobiert (das mit dem großen N) aber des hat nich funktioniert keine anhnung wie das jetzt is ich versuchs dann später mal ;) danke

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:57 von SASSix3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)