was ist ein misingno (Pokemon Gelb)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:24 von pikachu97

3 Antworten

misingno ist ein fehler im spiel das gibt es aber nur bei der blauen und roten edition.misingno sieht meisten aus wie so ein komischer stein oder es kann aber auch mal aussehen wie ein skillet von kabutops die namen von den pokemon sieht man ja oben meisten steht der name da meistens sieht man aber nur ein paar buchstaben und die anderen sind ganz komisch.du findest es auf der zinober insel im wasser aber ich glaub auch noch woanders aber guck lieber im wasser nach aber denk dran misingno gibt es nur auf der blauen und roten edition und was ganz ganz wichtig ist du darfst es niemals fangen sonst stürzt das ganze spiel ab und du kannst es nie wieder spielen aber wenn du es besiegst wird jedes item auf der 6 stelle und das so was hinter sich stehen hat x1 um millionen fach verfielfacht das heisst du hast dann so was millionen mal oder auch unendlich mal aber nur das was auf der 6 STELLE ist und was x1 hinter sich stehen hat wie z.b
-sonderbonbon
-para heiler
-feuerheiler
und so weiter bei dem fahrad oder so geht das nicht.und missingno NIEMALS fangen!

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:42 von xseemopsx

danke du hast aber viel geschrieben thx

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:55 von pikachu97

doch es gibt missigno in der gelben
schau ma hier rein: &feature=related

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:27 von guenther2566178

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)