Frage (Halo 3)

was soll ich mir holen das legendär-kartenpaket oder das MYTHIC-kartenpaket

im vorraus danke

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

8 Antworten

Tja beide eigentlich, weil beide zum spielen der meisten Listen gebraucht werden. Haben beide auch nicht die wirklich überragenden Maps. Was sich vll lohnt ist Sandbox aus dem Mystisch Paket da von der Map schon extrem viele Varianten erstellt wurden.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:28 von Kaisapinguin

falls du dir halo 3:odst holen willst, dann würd ich mit den maps noch bis nächsten monat warten. am 22. september kommt odst nämlich raus. da sind dann auf ner beiliegenden disk alle halo 3 maps mitdabei. is dann zwar glaub ich die limited edition, aber die is auch höchstens 10€ teuerer.
wenn du dir halo 3: odst nicht holen willst, würd ich mir aber auf jedenfall alle mappacks downloaden, weil man erst dann alle spielmoi nutzen kann.

Antwort #2, 14. August 2009 um 16:29 von stothebutcher

Wenn du vor hast dir halo 3 odst zu kaufen, dann warte auf den release und kauf es dir. Die Maps sind auch in der normalen version von odst enthalten. wenn du es nicht haben willst dann downloade die maps aufjedenfall, es lohnt sich. sie kosten ja auch nur 1400 points.

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:13 von Halofan92

was is denn dann in der limited edition von odst? wenn die maps auch bei der normalen version dabei sind...

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:02 von stothebutcher

ich will halt 8 gegen 8 spielen

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

hab ich dir schon mal geantwortet: 8gegen8 ist social big team und dafür brauchst du sowohl das legendary pack als auch das mystic map pack!

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:55 von stothebutcher

In der Limited ist nur der Controller im ODST Design dabei. Sonst ist alles identisch.

Antwort #7, 14. August 2009 um 22:12 von Halofan92

Wenn du aber bei Gamestop vorbestellst bekommst du nur bei der Limited Sgt.Johnson für den Firefight

Antwort #8, 15. August 2009 um 13:26 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)