ein paar fragen (Pokemon - Zeit)

1. kann man das pokemon tauschen mit dem man laufen will?d.h. kann ich z.b. auch mit meim teampartner laufen?
2.wie ist des mit den attacken wenn man nur A drückt dann stößt der nur so nach vorn was für eine attacke ist das und wie kann ic die ändern
3.welches Team ist am besten für den anfang ich hab als starter feurigel genommen und als partner hydropi?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:44 von w1234

5 Antworten

1.glaub nicht weisss aber nicht genau?
2. das ist ein regulärer angriff den kannst du nicht ändern der ist dazu da wenn du keine richtigen attaken mehr hast sonnst setzt du nähmlich verzweifler ein und die zockt dier selber kp ab.
3.eig. ist jedes team gut kommt darauf an wie man es einsetz ich bin eneco und mein partner is feuriegel und mit denen bin ich schon sehr weit gekommem.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:45 von lovelysweetwolf

ja geht später aber du kannst dich nur im dungen sehen also im dungen hydropi in der stedt ein feurigel immer so wenn du den anführer enderst

wie es oben gesagt wurde

ich binn ein flemmli und meun partner ist ein karnimani mus dir dann einmahl vorstellen ein lohgock und ein impagator ist das ne coole mischung oder net

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:58 von gamabunta96

1. ja das geht erst nach der geschichte

2. den reguleren angriff kannst du nicht aendern aber du kannst ihn auch auf den pfeiltasten in den einstellungen fixieren

3. das ist dir ueberlassen welches du am besten findest ich habe flemmli und plinfa genommen. mein bruder findet bisasam und karnimarni am besten und meine freundin hat sich fuer das team plinfa und flemmli entschieden.

Antwort #3, 15. August 2009 um 05:02 von Blaz

pikachu und feurigel sind cool
feurigel yeah

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:35 von weinschnecke

1. Ja in der Gilde beim Palimpalim Treffpunkt.
2. Kannst du nicht andern ist auch keine richtige Attacke.
3. Ich finde Feuer Pokemon ich bin ein Shiggy und mein Partner Glumanda. Kommt auch auf das Level usw an.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 16. August 2009 um 02:16 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)