wie bekomme ich den schlüssel für giles fallgiter? (Fable 2)

ich habe bauer giles getötet und bin in den keller gegangen aber ich hab keinen schlüssel für das fallgiter wei bekomme ich den ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:01 von joker21

4 Antworten

Du musst die Zackenturmquest machen und dann (zehn Jahre später) auf den Bauernhof zurückkehren. Schließlich lässt du deinen Hund an Giles' Grab buddeln und du gräbst den Schlüssel aus.

Gruß Aidrian

PS: Du brauchst keinen 5-Sterne-Suchhund um den Erzwinger rauszuholen.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

komisch das hab ich gemacht aber als ich beim ausgraben war wurde ich geschlagen und dan war es weg was mach ich jetzt?

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:03 von joker21

Fieser Bug!
Wenn dein Hund nicht wieder anschlägt ... ist der Schlüssel weg.

Gruß Aidrian

PS: Versuch' einfach folgendes (keine Garantie fürs Gelingen):
Stell' dich übers Grab / geh ins Pausenmenü / Gegenstände / Verschiedenes / Spaten auswählen -- hoffe es klappt.

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke für deine guten tipps ich kan dir ja dan auch mal bei deinen problemen helfen

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:31 von joker21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)