Mehrere Fragen zum Spiel SMG2 (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute.
1.Bin ein großer Fan der Mario(und Luigi)-Reihe und wollte fragen,ob es sich lohnt,das Spiel zu kaufen.
2.Wird es wieder Schatten-,Tempo- und Risiko-Kometen geben?
3.Was für Eigenschaften kann Yoshi haben?
4.Um was wird die Geschichte ÜBERHAUPT gehen?(wichtigste Frage)
5.Kann man auch wieder LUIGI spielen?

Danke für alle richtigen Antworten im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Super-Luigi-Galaxy-4eva

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:01 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

21 Antworten

Ich glaube kaum,das ninendo es schafft das spiel zu versauen
der grüne yoshi kann sich mit seiner zunge rumschwingen,der rote kann rennen und der blaue kann sich aufblasen.
story,welche story? ich glaube es wird das üblich peach entführung durch bowser vorkommen

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:17 von lakilester

1.Für mich lohnt es sich auf jeden fall das Spiel zu holen,nur müssen wir noch ein Jahr warten!:-(
2.lila-Münzen-Komet(oder wie das heißt)wird auf jedenfall dabei sein!Sieht man beim trailer und wenn es schon ein kometen gibt dann wirds auch mehrere geben!
3.Wie lakilester schon gesagt hat der grüne Yoshi(kann sich mit der zunge rumschwingen,wie schon gesagt),ORANGENER Yoshi kann sehr schnell rennen!Und der HELLblaue Yoshi kann sich aufblasen und kann ich die höhe fliegen!
4.Das Übliche!
5.Ich glaube schon!(ist nciht sicher)

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:17 von Bosnjak

ich habe eine frage an den fragen steller wieso denkst du das wir das alles wissen? das spiel is noch in der entwicklung und nintendo sagt nicht grade viel drüber!

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:28 von nitros274

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Man kann ja die meisten Fragen beantworten auser die letzte Frage!

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:04 von Bosnjak

Also wenn ich mich bei der Diskosion einmischem darf. Ich habe Bezihungen zu Nintendo. Zum jetzigem Zeitpunkz steht noch nicht so viel fest. Fakt ist, so wurde es mir gesagt, das es entweder a) eine Super aber kleine Story geben wird oder b) Das es sich an seinen Vorgänger hält. zu den Yoschis: Nintendo überlegt noch ob vielleicht noch das ein oder andere noch dazu kommt.
Höchstwahrscheinlich, hat mir Nintendo gesagt, das es so manch einen Stern NUR mit Luigi holen kann. (Und wahrscheinlich nicht so das Mario ihn retten muss) Man kann dann die Charakter tauschen. Die Kometen kommen zu 85 Prozent dran, so Nintendo. Ob du das Spiel kaufst ist natürlich deine Sache, aber ich hols mir sicher.

Hoffe ich konnte helfen

MuZZ

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:49 von Mario_und_Zelda_Zocker

Also wird Luigi wieder drankommen?


Wie geil!^^
Also ich hols mir auch auf jedenfall!

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:47 von Bosnjak

ICH WETTE DAS SPIEL IST DAS BESTE MARIO SPIEL FÜR DIE Wii

Antwort #7, 22. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

nein nicht dann wenn es irgentwann super mario galaxy 3 gibt

Antwort #8, 25. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Das bezweifle ich das es schon wieder ein neues super mario galaxy geben wird!Aber man kann ja mal davon Träumen!^^

Antwort #9, 26. August 2009 um 10:06 von Bosnjak

ich glaube dise scheiß kommeten sind auch da

Antwort #10, 26. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

Ja sind sie leider!Ich mag die Kometen garnicht!Vorallem die Lila Münzen sammeln!Reine Zeitverschwendung!Macht aber auch kein Spaß die Dinger auszusammeln!Und dann manchmal unter Zeitdruck!Und wenn man immer wieder scheitert,hat man dann auch kein bock mehr!

Antwort #11, 26. August 2009 um 20:25 von Bosnjak

Ich hab (warscheinlich)ne BÖÖÖSE Nachricht gelesen über
SMG2.Es soll bloß für den DS rauskommen und net für Wii.
Was ich andererseits auch komisch finde, weil das Spiel
bei Spieletipps unter WII eingetragen wurde(in der Zeitschrift
wurde es unter DS eingetragen).

Antwort #12, 27. August 2009 um 10:34 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

In welcher Zeitschrift? Das muss man sofort Nintendo sagen!

Antwort #13, 27. August 2009 um 15:12 von Mario_und_Zelda_Zocker

Es stammt aus der Zeitschrift "GAME MASTER",
dass ist eine Zeitschrift über die neuesten Games,die rauskommen werden.(z.b. New Super Mario Bros. Wii oder das neue Wii-Zelda)

Danke,dass du dich darüber informieren willst.

PS:Du arbeitest doch indirekt bei Nintendo,oder?
Kannst du mir auch sagen,worum es im nächsten Wii-Zelda gehen wird? Und wird es auch eine Magie-Leiste geben?

Ich danke dir und Nintendo für alle Antworten im Vorraus.

Antwort #14, 27. August 2009 um 18:56 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Also das ist entweder ein schlechter Scherz oder die sind total bekloppt! Ich teste das Spiel ja. Und ich spielte die Wii Fassung. Und tut mir leid ich bin (noch) nicht als Spieltester für das Zelda spiel ausgelost geworden.

Antwort #15, 27. August 2009 um 22:07 von Mario_und_Zelda_Zocker

Ich antworte zu Nummer 2:
Auf jeden Fall den Lila-Schatten-Komet(erfunden xD"), sieht man ja im Trailer

Antwort #16, 09. September 2009 um 23:09 von Rapid_Wien

zu antwort nummer 7:ich hab mario glaxy gespielt ich fand es ziemlich okay aber jetz mal ehrlich...ich find iwie net das es das beste mario spiel für die wii ist die geschichten und so sind ja ganz putzig aber ich find super mario paper etwas besser...

Antwort #17, 07. Oktober 2009 um 21:23 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

1.es lohnt sich,bin mario fan
2.glaube ja(leider,ich hasse diese kometen)
3.normal, renn und flug
4.diese peach wird mal wieder entführt,und zwar von bowser und mario muss sie mit hilfe von yoshi retten.
5.ja

glaube dies is der orginalcover
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/29895_super_m...

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

Nein das ist nicht das Original Cover. An der Anzahl der Controller steht keine Zahl darin. Für gewöhnlich müsste in der Wii-FB eine "1" stehen.

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 18:23 von Mario_und_Zelda_Zocker

hhhhmmmm...einer von diesen?
http://www.covershut.com/covers/Super-Mario-Gal...
is es dieser dort?

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Nein. Einige der kleinen Planeten sind aus dem erstem Teil. Außerdem sind die Sterne aus Mario Kart Wii. Und man kann das spiel (bis jetzt) nicht mit Classic Controller spielen.

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 16:40 von Mario_und_Zelda_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)