Aktualisierung. (Fifa 09)

Kann mir jemand sagen ob man den Kader aller mannschaften aktualisieren kann.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:05 von Need_for_Speed_Underground2

6 Antworten

glaube das ist so wenn du den gratisliga code (handbuch rückseite) eingibst z.b. für bundesliga dann wird die bundesliga eine saison lang aktual.

das kannst du z.b. auch mit eng. machen da geht *überleg* mexiko liga,eng. liga,bundesliga,spanische liga u.s.w.

ich selber habs nicht gemacht weil ich das spiel als es rauskam gebraucht aber im topzustand ohne handbuch für 20 euro gekauft,du kannst den code eh nur einmal verwenden (pass auf das ihn dir niemand klaut XD) korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

den aktuellen kader mit real und ronaldo gibts erst auf fifa10

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:57 von Bayern-Jo

kann sein is aber genau so en shit wie bei 09 jede sau nimmt ManU wegen c.ronaldo,rooney,berbatow u.s.w. und es nehmen kaum leute real madrid nur die,die dem verein treu geblieben sind (egal ob mit kaka oder buddha und sonst irgend wem)sind z.b. ich,ich bin madrid fan seit meinem ersten fifa (fifa 2003)und jetzt bei 10er nimmt jeder sack real und warum?=wegen ronaldo,kaka... was ist im 10er dann mit ManU? O.o

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

manu werden auch noch einige nehmen aber deutlich weniger.
bin auch real fan seit 5 jahren und spiel auch gern mit ihnen. mag halt auch die älteren z.b. Raul, der ihnen sehr viel gebracht hat und jetz gar nicht mehr spielen wird.
mich regen die momentanen barca, manu spieler so auf dann glauben se sie sind gut mit manu gg boca ein tor zu schießen und dann wenn se 2:0 zurück liegen verlassen se IMMER

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:42 von Bayern-Jo

raul spielt dort schon ewig bin robben fan

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

ich mag real jedes jahr weniger umso mehr neue sie einkaufen.
fuck ronaldo

Antwort #6, 16. August 2009 um 00:41 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)