Lau Shan lung töten (MH Freedom Unite)

könnte ich es eventuell schaffen mit JR6 (Glimm Drachenschwert Tigi S rüssi) den normalen lau shan Lung be der dorfchefin zu töten? hab das noch nie versucht würds aber gern mal machen wenn ja wie soll ich es anstellen? immer auf den kopf hauen bringt ja anschenend nicht wirklich was

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:02 von Dark2888

8 Antworten

ich hab ihn mit doppeltklingen gemacht..:) (Doppeldrachen Ultimus) aber mit Glimm müsste es auch gehn.. also immer auf den Kopf und dann hab ich noch 12 große fassbomben+ an seinen Kopf gestellt bei der letzten Region war er dann tod..
viel Glück

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

Mit Glimm und Tiggi S...100%

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

also ich würde dir die tigrex empfehlen weil die einfach gut is und dann das glimm is rects gut gegen ihn also am anfang bei gebit 2 legst du dahin die 2 vorratsbomben wo der gerade mit den kopf rausgucken wir und wen die bomben genau unter ihm sind schlägst du einfach drauf oder zündest die irgendwie anders dann schlägst du einfach immer wieder auf den kopf und dann bei der brücke springst du auf den rück und schneidest 1-2 mal ab und legst dann die antidrachenbombe die schwächte den nochma dann schlägst du immer weiter auf den kopf und beim letzten gebit wen er nah genug is gehst du zur baliste und schiest immer auf die gröste zacke am rücken und wen leer is dann wartest du bis er den bodeychek macht aber von unten nicht von oben dann setzt du den dragonator ein und wen du das gemacht hast schlägst du immer weiter bis er dann irgendwann tot is

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:12 von cikenrun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab den immer so gemacht:
hatte Akantorrüssi und glimm und hab immer aufn kopf gehauen.
oder was noch besser ist wenn du die Rajangrüssi hast und dann noch Felyne heldentum mit glimm oder susannoklinge.

geht aber auch mit jeder anderen rüssi musst halt dauernd draufhauen

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:08 von Death_Cruzer

susano Klinge is im Unite abba schlecht!

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

Ich hab ihn mit Diablos S Rüstung und Glimm getötet.(hab Hemmungslosigkeit+3 und Schärfen erhöht).
Wenn er aus einem Gebiet kommt so lange auf dem Kopf hauen bis er 2 mal aufschreckt.
Danach immer auf den Bauch.
Antodrachenbomben,Balliste,Kanone und Dragenator setzen.
So hab ich ihn mit 5 Minuten restzeit gekillt.
PS: Ich hab nur die Bomben aus der Vorratsbox gesetzt, also die 2 VorratsgroßenFassbomben, also geht es auch weitestgehend OHNE Fassbomben.

Antwort #6, 14. August 2009 um 12:32 von Pokemon_Helfer

das schaffst du mit 100000% ich hab ihn locker gekillt und hatte nur Säbel und die normale tiggi rüssi...hab ihn im gebiet 5 gekillt als er ankahm...einfach immer bombem legen auf sienen kopf shclagen bis er schmerz zeigt und sich so komisch aufstellt dann unter seinen bauch in der wölbung vor dem schwanz auch draufhaun bis er so komisch rumschreit un dass wiederholste einfach ein pa mal legst bomben un dann stirbt er locker...

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:34 von Hunterlord

hab ihn getötet =) hatte mir das etwas schwerer vorgestellt hatte 4 min übrig ich dachte schon ok das geht ssich nie aus auf einmal bricht der zusammen =))))
thx für die antworten

Antwort #8, 14. August 2009 um 13:29 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)