welche rüstung (MH Freedom Unite)

ich bin JR 3 und bei der katze (dorschefin) welche rüssi soll ich mir machen ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:09 von domicajeput

9 Antworten

wen du kannst würde ich dir tigrex s empfehlen

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:14 von cikenrun

bei jr3 gibt es noch keine tigrex s...

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:14 von Hunterlord

Die normale Tiggi!

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oda die rathalos rüssi

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:17 von FELIX215

ok dann ich habe bis tigrex rüssi immer mit jäger rüssi gekäpft und nem bogen undzwar den blango bogen aber ich würde dir wen du nicht so gut mit bogen bist die normale blango empfehlen und dann halt noch irgendeine anständiges ls dann schafst du so ziemlich alles bis tigrex s und dann nimmst du wen du akantor machen kannst demseine rüssi und dann wen du yama machen kannst seine rüssi die is dann so ziemlich die beste oder die narge oder die ukanlos kannst du dann aussuchen

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:17 von cikenrun

kann bei der katze schon s rüssis machen aba noch nich tigrex

Antwort #6, 14. August 2009 um 12:15 von domicajeput

mit der jäger rüssi? ich kann mir nicht vorstellen damit blangonga,tigrex,... zu besiegen, entweder du bist sau gut oder du hattest einfach derbes glück

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:16 von Dark2888

ich schwöre es ich habe als erstes mit mhf2 jägerrüssi und blangobogen so ziemlich alles qs bei der chefin geschaft bis ich tigrex machen konnte ( also kein lao oder so gekillt die sin zu schwer mit bogen ) dann habe ich immer so weiter und dann habe ich importiert und jez habe ich das alles ja immer noch aber bei der katze habe ich es auch mal probiert mit jäger aber bin total abgeloost aber da hatte ich eh schon akantor und so und dann brauchte ich jägger ja nich von daher ...

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:24 von cikenrun

also eins muss ich dir lassen das is nicht schlecht mit jäger rüssi tigrex fertig machen respekt! das würd ich nicht packen das war für mich damals sogar mit blango rüssi extrem schwer

Antwort #9, 14. August 2009 um 12:37 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)