3 fragen zum editor (Stronghold 2)

1. ich wollte mir ne kriegskampange machen. die erste karte war fertig dann wollte ich zur zweiten übergehen das hab ich aber nich hingekriegt. wie schaff ich es eine zweite karte zu erstellen (also für mission 2)?
2. wie kann ich die missionen in der kampange bennenen (wie in der echten kampange die zweite mission "1. befehl" heisst)?
3. wie speichere ich die ganzen karten und das erstellte von meiner kampange? der typ sagte: "karte speichern nicht erfolgreich!"

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:13 von lui100

7 Antworten

1. Alle Missionen können nur auf der einen Karte gespielt werden(Mission 1,Mission 2...)
2. Wenn du auf Speichern drückst.Dann schreib den Namen wie du es nennen willst und dann auf Speichern.
3. Siehe 2. ^^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:03 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:11 von lui100

aber ich kapier nich was du hiermit meinst:
Wenn du auf Speichern drückst.Dann schreib den Namen wie du es nennen willst und dann auf Speichern.
weil ich hab das gemacht. ich wollte meine kampange speichern:
also ich hab speichern gedrückt und hab den namen eingegeben ( also zb. kampange "verlorener könig") dann hab ich auf speichern gedrückt und der mann sagte: karte speichern nicht erfolgreich.
und als ich die missionen bennenen wollte klickt ich darauf wo mann sieg und so weiter einstellen kann. da stand oben mission 1 in nem kasten da hab ich auch drauf gedrückt, konnte aber nichts schreiben

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:32 von lui100

Die Namen von der Missionen kannst du nicht ändern(Mission 1
Mission 2...)
Villeicht installierst du nochmal Stronghold 2.

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

ok ich werds versuchen

Antwort #5, 16. August 2009 um 13:25 von lui100

danke es hat geklappt

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:42 von lui100

bitte

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:59 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)