Wie verhindere ich den Sensenmann und Einbrecher? (Sims 2)

Ich mag keinen Einbrecher und keinen Sensenmann sehen.Wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:12 von Anhamo

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie du das mit dem Sensemann verhindern kannst aber wenn du ein Haus weit weg von der Straße baust dann kommen da auch keine Einbrecher und wenn du dir in der
Wohnung eine Alarmanlage kaufst dann kommt die Polizei wenn
ein Einbrecher kommt.

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:15 von Beth

ich weiss eine Logische Antwort wie man den Sensemann nicht sehen muss :
man bringt seine Sims net um ! Aber warum willst du keine Einbrecher ?Solang man ne Alarmanlage hatt ist das eine lustige Abwechslung . ( schon gut schon gut , manchmal entwischt der Einbrecher , aber das ist dann Abwechslung in der Abwechslung . )
=-)
Also ich seh (fast ) alles in Sims 2 positiv . Das mit dem Sensemann ist auch ganz lustig solange man um das Leben des Sims bettelst und es zurückkrigt . Der sozialhase ( hatte ich erst einmal als ich noch ein Anfänger war ) ist auch irewitzig wie er rum hopelt und so . Geister bringen mich auch immer wieder zum Lachen ( so lange sie nicht ertrunken sind , sonst muss man die Pfützen wegwischen . ) Alliens sind auch für mich eine Wilkommende Abwechslung , besonders dann , wenn man ein Mann ist . der Spaßfaktor würde viel größer sein wenn es im normalen Sims 2 Vampire (nightlife ) , Zombies ( nightlife glaub ich ) , Werwölfe ( Haustiere ) , Hexen ( keine Ahnung wo ) und Pflanzensims ( 4 Jahreszeiten) geben würde .

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:17 von Geist8

Man kriegt Zombies bei Sims 2 Wilde Campus Jahre
Hexen bei Sims 2 Apartment Leben!

Das ist eine Logische Antwort!

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:51 von Beth

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)