Pokeradar: Wie benutz ich es? (Pokemon Perl)

Ja also ich hab inzwischen den Nationaldex, und hab mir halt von meiner Feuerrot edition relaxo rübergeholt. nun will ich ein Ditto ham um ein Mampfaxo draus zu machen in der Pesnion halt. War auch schon im Park der Freunde, also eigentlch müsste ich das schon haben, aber immer wnen ich nachgucke im Poketch, steht da nix davon! also wie find ich das? brauch dass unbedingt für Ditto!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:42 von TigrexReiter

5 Antworten

Also du gehst ins Gras und tust es an machen .Dann wackelt es da wo ein pokemon ist.WEnn es nicht mehr wackelt renn 50 schritte und dann geht es wieder so weiter.Du findest das DITTO bei ROUTE 218 tuh NOCTUH in dein pokemon-Team Geh es suchen .dann wenn du eis gefunden hast HIPNOTESIERE es so dast du es in ruhe fangen kannst.

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:47 von LolligesLol

Dann wenn du es gefunden hast...

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:49 von LolligesLol

zb ditto kriegt mann nie du muss ihn fleetburg nach rechts zur route aufs gras und pokeradar benutzten ercheinen wacklige felder manchmall sind es dittos aber du darfs nich fluchten sonns ich deine kette gebrochen und musst von vorne an

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:03 von Kubilay-44

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das beantwortet nicht meine frage... ich weiß wie man das benutz, aber welche von den ganzen verdammten Funktionen vom Poketch ist das Pokeradar? Also welche Nummer hat das? ich habs zwar eignetlich von Professor Eich bekommen, aba finden im Poketch tu ichs trotzdem net :(

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:06 von TigrexReiter

Frage hat sich erledigt... grad hab ich gerallt, dass das gar kein Poketch zubehör, sondern so ein Basis- item wie fahrrad is... sorry ich bin manchmal was langsam xD

Antwort #5, 14. August 2009 um 15:17 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)