Bomben Mann (Fallout 3)

In der nähe von Raiylis Rangers gibz son nen typen der redet die ganze zeit irgendwas und hat ein ganzes stück land vermint kann man zu ihm raufkommen? ( Er steht in nem gebäude )

Danke schon mal

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:46 von tjaomgxxx

10 Antworten

nö, wenn du zu ihm hingehst zündet er die minen und explodiert du soll ihn erschießen, dort liegen glaub ich 3 miniatombomben

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:52 von deadkiller999000

Ich war schon bei ihm oben, muss man auch, für die Mission in der man die Sklaven nehmen muss für Paradise Falls! Und der Typ heißt Arkansas!

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:16 von Klippklar

ich glaub das verwechselst du, arkansas ist in minefield und der typ der so verrückt rumschreit ist in der nähe vom rangergebiet

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:59 von deadkiller999000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Achso, der... Hmm ich frag mich auch schon lange wer das ist... Und es sind sicher mehr als nur 3 Mini-Atombomben!

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:34 von Klippklar

ich hab nur drei gefunden. könnt sein das mehr dort sind

Antwort #5, 15. August 2009 um 21:36 von deadkiller999000

wie heißt den der mann der rumschreit ich habs nie geschaft zu ihm hoch zu kommen könnt ihr vielleicht helfen ?

Antwort #6, 23. August 2009 um 19:44 von Gamekilla

hast cut oder uncut? bei der cut fliegen ja keine körperteile rum, aber bei der uncut kannst, wenn du glück hast, ihn erschießen und irgendein teil fliegt runter. aber zu ihm raufkommen kann man glaub ich nicht

Antwort #7, 24. August 2009 um 09:06 von deadkiller999000

ich habe CUT. naja egal trotzdem danke..

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:16 von Gamekilla

hab uncut aber ne frage ? wieso sollte ich ihm ein teil runterschießen? XD
wenn ich ihm v.a.t.s. bin steht e der name. und das is e nur son ödländer

Antwort #9, 25. August 2009 um 18:47 von tjaomgxxx

stimmt hab ich ganz vergessen

Antwort #10, 26. August 2009 um 08:08 von deadkiller999000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)