Goofreys Auftrag...Hilfe! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich komm bei dem Kapitel wo man Goofrey ist und in so ner burg ist (Teil 2). Es sind viel zu viele Gegner! KÖnnte mir jemand helfen ich komm nur zur hälfte und dann verkack ich!

PS: Mein Freundescode:8409 0517 8946 7205

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:52 von jash96

7 Antworten

och das kapitel ist sowas von einfach weil du in diesem kapitel alle könig. ritter hast . STürme einfach nicht mit deinen leuten zu weit nach vorn sondern achte darauf das du am anfang mit dem npc auf gleicher höhe bist den die sind sehr wichtig in diesem kapitel so kann nicht schief gehen.WEnn du nicht auf schwer spielst kannst du ja auch noch zwischen durch speichern.So muss es klappen ^^.

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:16 von FireEmblemStefan

wenn das das kapitel mit den ganzen gelben kanonenfutterrittern ist, ist es wirklich verdammt einfach!

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:59 von black-knight

danke habs endlich geschafft!

Antwort #3, 17. August 2009 um 10:35 von jash96

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
das ist virglich easy

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:18 von Chopperman

ich weiss jetzt komm ich im kapitelteil 3 kapitel 6 nicht weiter? Was muss ich da machen (ich hab nur sothe, micaiah, edward, leonard) das ist echt mies kann mir jemand helfen

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:15 von jash96

XDDDDDDD wie hast du das den hingekriegt!Guck was ich zu der frage laguz geshcrieben habe nimm leonard raus und mach das gleiche mit deinen übrigen charactern,aber am besten ist es nochnmal ein neues spiel anzufangen XDD.Ich hab das spiel in 20 stunden auf leicht durchgespielt XD

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:44 von FireEmblemStefan

ok habs mir nochmal überlegt FANG EIN NEUES SPIEL ZU 100% AN.!

Antwort #7, 18. August 2009 um 20:47 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)