Expertengeister im Zeitfahren freischalten (Mario Kart)

Hallo zusammen,

ich bin seit mehreren Tagen damit beschäftigt das Outfit B freizuschalten.
Folgende Problematiken sind dabei aufgetaucht:

1. Woran kann ich erkennen das ich den Expertengeist freigeschalten habe? Wenn ich den Rekord gebrochen habe steht einmalig unten "Spitzenzeit eines Entwicklers". Danach sehe ich diese Beschreibung nicht mehr. Wenn man sich dieses Zeitfahren nicht extra aufschreibt hat man nach einer Weile keinen Überblick mehr welche Rekorde man noch fahren muss und welche nicht. Oder habe ich da einen Denkfehler oder sehe etwas nicht.

2. Als Beispiel steht der Rekord des Entwicklers in den Yoshi-Kaskaden bei mir bei 1:09:175 was sicherlich eine Bombenzeit ist. Ich selbst habe es mitlerweile auf 1:07:211 geschafft. Diese Zeit reicht aber offensichtlich nicht aus da o.g. Beschreibung "Spitzenzeit eines Entwicklers" nicht steht. 1:07 zu fahren halte ich schon für sehr gut. In der Liste der "Freischaltzeiten für Experten" steht das 1:12 ausreichen. Was nun?

Diese Beispiele habe ich mehrere u.a. bei Bowers Festung 3 (Expert: 2:39)und bei Sorbet-Land (Expert 2:28)

Vielen Dank für die Antworten!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:23 von girella

4 Antworten

1 K.A, tut mir leid!#
2.Versuche mal meine Rekorde der drei Pisten zubrechen und dann hast du wohl dern expertgeist.Also meine Rekorde

Sorbet-Land(2:13)
Boser-Festung:2:19(Mit dem Bug, fallst du den kennst)
Yoschi kaskaden:1:01

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

Vielen Dank erst einmal.
Da ich mit der manuellen Steuerung überhaupt nicht zurecht komme werden die Rekorde wohl nichts werden.

Die Abkürzung bei Bowsers-Festung kenne ich. (Hab es allerdings noch nicht geschafft!)

Antwort #2, 14. August 2009 um 15:41 von girella

Üb lieber zeit zu zeit mal die manuelle Steuerung.Irgerndwann kannst du es perfekt, und ein weiterer tipp von mir ist, die chance nutzen immer auf ein rad zufahren

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hat ja bis jetzt alles gut geklappt. Es fehlen halt nur noch 2 Charaktere. Ansonsten alles freigeschalten. Es hängt jetzt wirklich nur noch an den 3 bis 5 Strecken. Das ist schon nervig und frustrierend.

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:12 von girella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)