Habe mal 2 Frage (AC Wild World)

1.Wer schon mal einen Quastenflosser gefangen hat,wie viel ist der wert?
2.Ich bin gestern Nacht spatzieren gegangen und habe eine Tarantel entdeckt .Ich habe sie nicht gekriegt und sie hat mich verfolgt.Dann bin ich über die Brücke gerannt und sie ist verschwunden.
Ist sie ins Wasser gefallen oder was ist mit ihr passiert?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:58 von sheepworldblume

9 Antworten

1. Ich habe ihn mal gefangen und er ist 15.000 Sternis wert!
2. Sie ist bestimmt ins Wasser gesprungen!

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:01 von sheepworldblume

Bitte ^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe auch einen gefangen

(\___/)
( O.o )
( > < )

danach war ich so happy

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:09 von carinchen

jop kann mann ja nur fangen wenn es regnet-stürmt

brint 15.000sternis

2.die terantel ist bestimmt ins wasser besprunnegn aber wenne nochmal eine sihst pass auf die kann dich beißen

und immer dran denken:
(\__/)DAS IST EIN HASE
(O.o )SIEH IHM NIE IN DIE AUGEN
(> < )SONST BIST DU EIN KANINCHEN

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:14 von marc97

oder wenn es schneit und es muss morgens, abends, oder nachts sein.
LG daisy

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

aber warum ist sie in das wasser gesprungen?

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:08 von sheepworldblume

das ist halt so. das ist auch mit skopionen, grashüpfern, grillen u.s.w so. die fallen einfach rein wenn man sie zu nah am wasser jagt.

Antwort #8, 14. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

ahhhhhhhhhhhhhhhh
xD

Antwort #9, 16. August 2009 um 18:49 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)