update (Demigod)

immer wenn ich auf multiplayer/ internet geh, kommt ich soll ein update insallieren, aber dann wird des game nur beendet und sonst passiert nix.
kann mir jemand sagen, was da los is, weil ich will endlich online zocken

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:52 von Mosswine93

4 Antworten

also wenn du multiplayer/internet klickst kommt das update schild dann klicjst du auf update und es müsste sich ein Tab öffnen auf der Impuls seite und wärend sie geöffnet ist wird der update automatisch herruntergeldaden.aslo nur abwarten bis da steht updates abgeschlossen. sollte es nicht funktionieren probiere es noch ein paar mal aus den so war es auch bei mir =).
wenns dann nicht klappt gehe auf die homepage von impuls da wirst du bestimmt fündig

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:03 von Lumion

hi, ich hab des jetzt ne zeitlang nicht gespielt, weil des im einzelspieler langweilig wird, aber ich mags jetzt doch gern mal wieder spielen, also wollte ich fragen, ob jemand ne idee hat was ich jetzt machen kann, weil der des update nicht installiert bzw des fesnster zum download nichtmal öffnet, und zum onlinespielen brauch ich des update. hab den tipp von oben schon ausprobiert mit dem öfters versuchen, hat aber nicht geklappt. und wenn mir jemand eine adresse von impuls geben könnte, wär auch nett. thx im voraus für antworten

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:47 von Mosswine93

wenn de das installiert hast,ruft sich alles von selbst auf...
wenn du z.b. auf "update" klickst oder was auch immer...

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:58 von radicalEdward28

ups...wieso wurde der link von gestern gelöscht?naja hier nochma
http://www.impulsedriven.com/download

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:10 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demigod

Letzte Fragen zu Demigod

Demigod

Demigod spieletipps meint: Interessanter Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, der übers Internet großen Spaß macht, im Solomodus aber komplett enttäuscht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)