Jetzt hab ich's vermasselt! (AC Wild World)

Also ich arbeite ja schon ne gute Woche an Viktors Foto! Da hab ich gestern mal so mit Elisa (elefant) gesprochen. Aber während ich mit Elisa gesprochen habe rannte Viktor mit einen Ausrufezeichen zu mir! Und ich war sicher dass er mir sein Foto geben wollte! Aber Elisa wollte nichtmehr aufhören zu sprechen! Dann hatte sie aber doch aufgehört. Aber dann war das Ausrufezeichen schon weg, und ich hab meine Chance Viktors Foto zu kriegen vermasselt (hoffe ich aber nicht)! Kann er mir je wieder sein Foto geben?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

10 Antworten

Vielleicht wollte er dir auch gar nicht das foto geben. aber wenn doch kannst du es bestimmt immer noch kriegen.
LG daisy

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

1.Victor wollte dir kein Foto geben,das richtige zeichen ist wenn Victor ein paar Striche um seinen Kopf hat.
2.Ja,du kannst das Foto kriegen.ich habe meine chance bei rafael auch schon vermasselt und er hat mir trotzdem sein Foto gegeben.sorry,Spieletipps-Mobber das du das foto nicht gfekriegt hast.Aber du musst am ball bleiben

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:09 von sheepworldblume

Ich hoffe ich krieg es noch! Und danke für eure Antworten!

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte
nochmal sorry dass das mit dem foto niicht geklappt hat
;-)
:-)

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:00 von sheepworldblume

Das was Scheepworldblume da geschrieben hat stimmt nicht, es ist völlig egal ob da ein ausrufezeichen oder diese drei striche kommen. bei mir machen sie das andauernd und ich bekomm NICHT immer die Fotos. Ob du ein foto bekommst oder nicht erfährst du nur wenn du mit ihnen gesprochen hast. es ist egal was für ein Zeichen kommt.

Antwort #5, 14. August 2009 um 15:14 von Gomm

zu sheepworldblume:
Man kann das Foto auch mit einem Ausrufezeichen bekommen! Bei mir und meinen Freundinnen war das bis jetzt immer so... also um einen Fehler kann es sich bei uns also nicht handeln!

zur Frage:
Man kann das Foto immernoch bekommen, solange man gut mit der Person befreundet ist! Auch wenn du ihn noch öfters verpasst!

Antwort #6, 14. August 2009 um 15:15 von Summer_Girl

die sagen dir immer:bei mir ist das in der familie eine tadition dass man wenn man freundschaft geschlossen hat ein foto gibt!´´

Antwort #7, 14. August 2009 um 16:39 von Mietze2

Du musst 5 min in der Stadt rumlaufen dass er dich ned sieht dann vor ihm rumlaufen und noicht mit ihm reden und dann darf er dich 10 minuten nicht mehr sehen und dann lauf wieder vor ihm rum und dann müssten eigentlich wieder ausrufezeichen oder striche koommen.
Hoffe war hilfreich;)

Antwort #8, 14. August 2009 um 16:40 von domi11

Tut mir leid aber vielleicht macht er es ja beim nächsten mal, hab geduld.

Antwort #9, 14. August 2009 um 16:56 von nele-nala

Ihr seid sooo nett! Noch mal tausend Dank für eure Antworten ^^
Ihr ward alle seeehr hilfreich!

Antwort #10, 15. August 2009 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)