Star Wars (SW Battlefront 2 (2005))

Warum hört das Spiel nach Hoth auf es müste doch noch weiter gehen eigentlich

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:40 von Schrempf-93

4 Antworten

joaa müsste es, aber die story wäré ja dann sehhhr lange..
´neue frage:
warum fängt battlefront nicht bei revan malak un soo an? find die story iwie viel besser ( für alle swkotor spieler )
natürlich nua am rande bemerkt..^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:49 von Orik

naja komische frage
welche antwort solls da geben?^^
öhm vielleicht: die hatten da keine lust mehr zu

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:25 von cheeta

ich sag nur das was ein weißer mal gesagt hat

: yo man alles hat einen anfang und ein ende keep pace.


es giebt aber maps da giebts kampagnen dabei wie zum beispiel die http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A... alles englisch aber einfach toll ich freu mich schon auf repel ops 3 beide durch der 2. link is the dark times hat so ein format wie das conversionspack.

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:51 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja, Geldmangel, straffer Zeitplan, solche Programmirer-Hindernisse halt...

Aber guck dir auch ma dir größe von dem Game an: 4,3 GB!

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)