Dementoren am See (HP - Askaban)

Wie lange muss ich die Dementoren am See von Sirius fernhalten? Gibt es da einen Trick? Die Sequenz beginnt immer wieder von vorn...

Frage gestellt am 18. März 2008 um 07:44 von Marclawen

6 Antworten

also beim ersten mal musst du immer und immer wieder den patronus anwenden, um sirius zu retten. am besten immer auf den dementor, der gerade am nächsten ist, denn der greift am wahrscheinlichsten dann auch gleich an.

beim zweiten mal, nachdem harry, hermine und sirius gerettet wurden und harry meint es war sein dad, musst du deinen patronus ganz lange aufladen (taste länger gedrückt halten) und dann durch die menge aller dementoren jagen um dann den angreifenden dementor bei harry und sirius damit treffen.

es ist beides etwas kniffelig und ich habe da auch ne ganze weile gebraucht, um das zu schaffen. also nur nicht aufgeben, es ist zu schaffen.

Antwort #1, 28. April 2008 um 22:51 von linda1001

aber auch beim letzten kan man wen man den patronus zauber durchfürt soltest du lieber dreieck drücken dan kommt der hirsch beim patronus zauber!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 13:12 von sera25

das dreieck ist doch zum aufladen des patronus-zaubers.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 12:38 von linda1001

wenn ich durch die menge der dementoren jage löst sich mein patronus immer auf! (nachdem ich zwei dementoren getroffen hab)
dann komm ich nie zu sirius durch!
ich krieg das i-wie nich hin!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:31 von minimuff

du musst ihn durch die dementoren hindurch leiten

Antwort #5, 15. August 2008 um 11:22 von philippsalz

Beim zweiten Kampf ist es am besten wenn du nicht lange auflädst sondern gleich feuerst un halt nur einen nach dem anderen fertig machst.Wenn es dann weniger Dementoren sind solltest du voll aufladen und versuchen keine Dementoren zu treffen und erst den der Sirius angreift

Antwort #6, 25. September 2008 um 18:23 von HarryPotter4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)