Wächter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Mein D-Runner unnd mein Deck wurden beschlagnamt, und ich bin nun in diesem Gebäude in dem sie drin sind ,Aber ich komme nicht an den Wächtern vorbei die dauernd rumlaufen. Giebt es auch eine andere Methode um an ihnen vor bei zu kommen ?

(Bitte beschreiben und schnell antworten)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:53 von Zocker5009

7 Antworten

ja
also ich habe es links untgen immer ausprobiert
da is nur 1 abrer der is es auch an dem du vorbei musst
also du musst nicht gesehen werden deswegen bin ich immer nah hinter dem gelaufen so schrág
also wenn der um die krűmmung die hálfte scgrág nach rechts danach links un danach ganz langsaamm hinter dem raus
un wennn du die zeit haben willst musst du wartenbis der weg is danach musst du hinter diese 2.maschine dort auf ihn warten bis derwieder kommt
danach durch un rein gwhen
pc knacken un des machen was is geschrieben habe

p.s.wenn du desd net verstehst oder verstanden hast dann frag einfach nochmal dann versuche uch es besser zu erkláren:D

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:47 von Dinoarsaurking

also ich hab das selbe prooblem und ich verstehs irgendwie immer noch nicht ich schaf es bis fast zum schluß aber wen er sich wieder umdreht und ich an ihm vorbei will sieht der mich
und links wo nur einer ist ist bei mir der pc nicht an also ich kan da nicht pc knacken um in kontroll zentrum zu kommen und wo ist überhaubt das kontrol zentrum

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:13 von Wakka

zu welcher seiter dreht er sich um?lauf einfach auf der anderent seite hinterher.

Antwort #3, 14. August 2009 um 23:42 von kirbynator

egal hat schon geklappt aber wo ist der kontrolraum

Antwort #4, 15. August 2009 um 08:01 von Wakka

oben.

Antwort #5, 15. August 2009 um 09:31 von kirbynator

kannst du mir bei tagteam tunier helfen muss ich alle herausfordern mit dennen ich ein tagteam duel machen muss oder muss ich auch die normalen duele machen

Antwort #6, 16. August 2009 um 18:41 von Wakka

ich bin schon bei den klonen also weis ich des nemmer sorry
aber ich denke alle beide sachen

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:57 von Dinoarsaurking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)