hilfe schnell (SW Battlefront 2 (2005))

ich downloade mir maps bei filefront die sind im arbeitsplatz aber nicht im spiel

helft mir

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:34 von starwarsfan999

8 Antworten

du musst die maps in einen ordner stecken der "addon" heißt der muss in den ordner Gamedate wo du deine spiel installiert hast bei mir ist das D:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:29 von Terrax1

ok ich hab die datne jez mal in addon gesteckt aber die maps sind immer noch nicht im spiel.muss ich mir dann novh irgendein system downloaden damit des klappt?
danke schonmal im vorraus=)

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:32 von starwarsfan999

bei mir ist das so das alle neuen karten aus drei großen buchstaben bestehen z.B. RVI du musst gucken ob die maps mit 3 großen buchstaben geschrieben sind

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:19 von Terrax1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
alsoo ich hab eine map mit drei grosen buchtaben(ADS) un dann hab ich noch ne karte die heist nur cristalforest oder die corusantstreet,aber die gehen alle drei nicht

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:18 von starwarsfan999

aber wenn ich jetzt den ordner z.b auf die corusantstreet öffne steht da CO2

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:19 von starwarsfan999

ok jez gehts danke

Antwort #6, 17. August 2009 um 10:25 von starwarsfan999

Dat wa ma ne schwierige Geburt, wa ?!

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:37 von DeltaForce

joa scho^^ dange aber

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:25 von starwarsfan999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)