Reittier? (Sacred 2)

HI. ich habe einen Tempelwächter(21),und bin jetzt auf der Insel der Seraphim. Muss jetzt ein Drachenschuppenamulett holen aber egal meine Frage: Wo und wann bekomme ich ein Reittier(also das Mobikulum)? Pferde gibts ja zu kaufen aber ich suche das "INDIVIDUELLE" Reittier.

THX im vorraus^^

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:47 von Pokemonkenner100

7 Antworten

Du musst Kapitel 3 sein und dann eine lange Questreihe machen wo die Quest ist weiß ich nicht aber ich glaub des wird dir dann erklärt.
Ich selbst bin erst in Kapitel 1 noch^^ ein Inquisitor Stufe 12 weil ich des erst 2 tage zock hoffentlich hat es weitergeholfen^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:34 von Metal15

Du musst zurück nach Orkenpfad gehen da steht ein Mädchen mit grünem Schein die dir einen Quest gibt, die Insel findest du dann im weiterem Quest verlauf. Falls du die Insel dann immer noch nicht findest sag einfach bescheid, dann erkläre ich es dir genauer.

Ps: Orkenpfad ist die Stadt vor dem Lehmkoloss.

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:50 von DerTrickser

Danke aber wo ist Orkenpfad?

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:01 von Pokemonkenner100

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Das ist die Stadt mit dem Schlepper!

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:49 von DerTrickser

und wo findet man den käptn der ein zur insel fährt?
bitte schnell

Antwort #5, 21. August 2009 um 18:12 von BlAcKoUt666

Der ist in der stadt weiter südlich von orkenpfad, aber man kann auch einfach irgendein Kapitän nehmen der im Norden ist.

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:42 von DerTrickser

Oh sorry nicht südlich, sondern nördlich.

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:48 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)