Hielfe (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich ferstehe das mit den Sonnenpunkte und Wasserpunkten nicht so ! =( und wen ich sachen im Gewächshaus anbaue(mit der dazu gehörigen Sonne ) sind die Sammen in 3 Tage weg was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:56 von MrTwilight1994

2 Antworten

Ok! Ich mache das so im Gewächshaus: Sammen, die normal Wasser brauchen, die gieße ich jeden Tag und die Sammen, die wenig Wasser brauchen, die gieße ich nur jeden zweiten aber auch mal jeden dritten Tag! Und mit der Methode fahre ich ganz gut!

Und wenn ich das richtig weiß ( bin mir aber nicht ganz sicher!) ist ein Tag im Gewächshaus ein Sonnenpunkt und wenn du sie gießt ein Wasserpunkt! Das kannst du aber auch hier auf der Seite nachlesen ( Cheats (Tipps und Tricks) )!

Hoffe konnte dir jetzt mehr helfen, als wie beim ersten mal! Wenn nicht, dann SORRY!

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:38 von ViGeLi

Doch doch das war gut nur noch eine Frage(sorry)die Planzen die wenig wasser Punkte brauchen sind z.B 2-10 Wasser punkte ? danke das hilft mir weiter =)

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:06 von MrTwilight1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)